Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Himmel brennt

Der Himmel brennt

333 3

Holger Köster


Basic Mitglied, Eppingen

Der Himmel brennt

Zwei Stunden den Sonnenuntergang zu genießen um eine Stunde später mit einem Sonnenaufgang belohnt zu werden ist fast schöner als die Mitternachtssonne selbst.
Aufgenommen auf der Fahrt mit der MS Nordkapp zum Nordkap.

Kommentare 3

  • Holger Köster 28. Mai 2007, 21:31

    Hallo Ingrid,
    nur mit UV-Filter.Für alle anderen Interressierten 18-55 Kit-Objektiv,ISO 200,Brennweite 35 mm,1/50 sec,F 8.0
    RAW,leicht nachgeschärft.
    Micha,
    es gibt noch viel mehr,aber ich muß es erst einmal in die Realität zurückkehren - gefallen tuen mir im Moment nur sehr wenige der Fotos.
    Gruß
    Holger
  • MichaF 28. Mai 2007, 19:36

    Klasse intensive Farben, die umso heller leuchten, je öfter ich momentan aus meinem Fenster schaue. Macht Urlaubsstimmung! Bin gespannt, was du noch von deiner Fahrt mitgebracht hast ;-))

    viele grüße
    micha
  • Ingrid Jöhler 28. Mai 2007, 19:18

    Sind das schöne Farben!!! Fast unwirklich! Hast du das ohne Filter aufgenommen? Fantastisch!!!
    LG Ingrid