Zurück zur Liste
der Himmel auf Erden!

der Himmel auf Erden!

2.178 4

Irene Grametzki


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

der Himmel auf Erden!

Sommer an der Nordsee - das war ein wundervolles, ganz großartiges Lichterlebnis! Von dem im Wasser spiegelnden Himmel konnte ich gar nicht genug kriegen.
Das Foto ist mit Automatik aufgenommen und nicht bearbeitet. Tv (Verschlusszeit) 1/400
Av (Blendenzahl) 5.6 Objektiv 7.1 - 21.3 Brennweite7.1mm

Kommentare 4

  • ewaldmario 1. August 2004, 22:29

    ganz links oben sind noch zwei "zwergernl",
    die nehmen den beiden, die sich so schön spiegeln ein wenig ...
    ... aber die stimmung kommt gut rüber ...
  • Remigiusz K 1. März 2004, 15:32

    Ja, Man fullt sich wie auf die Strand wenn auf das Foto sieht, :-),,, grusse
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 11. Februar 2004, 15:57

    einfach klasse, diese spiegelfläche! ich finds aber gut, dass die unteren 3 cm da sind; das erweitert den Flächeneindruck bedeutend.
    Schön ist auch, dass es ganz weit hinten noch ein wanderndes pärchen gibt. erscheint einem wie eine weitere spiegelung des vorderen Paars.
    Und gut ist die fast-farblosigkeit von dem bild.
    lg, a
  • † Erich Martinek 11. Februar 2004, 15:31

    Ja, das Bild hat eine starke Wirkung !
    Die zwei Personen oben links, sogar mit Spiegelung....
    gut gemacht.
    Unten hätte ich etwa 3 cm weggenommen.
    UND: Herzlich willkommen in der FC.
    LG Erich

Informationen

Sektion
Views 2.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz