Zurück zur Liste
Der Heuschreckenjäger

Der Heuschreckenjäger

476 1

Sascha Schleidt


kostenloses Benutzerkonto, nähe Limburg

Der Heuschreckenjäger

Finde das immer wieder unglaublich was die alles sehen. Sitzt gemütlich auf seinem Baum fliegt ca. 300 Meter ins Feld rein und kommt mit Beute zurück. Dachte der kann doch jetzt nicht um die 10 Mäuse verspeist haben. Dabei jagte er im frisch gemähten Gras Heuschrecken. Habe ich erst auf den Fotos erkannt. Also auf den Weg quer über die Wiese mal so eine Heuschrecke ablichten, aber Pustekuchen keine einzige gesehen. Bin glaube blind gegen diesen Superjäger...

Kommentare 1

  • shake 6. September 2013, 22:12

    Wunderbar getroffen wie er hier mitsammt seiner Beute frontal auf dich zu kommt.
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200