Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Herrscher des Waldes...

Der Herrscher des Waldes...

725 17

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Der Herrscher des Waldes...

War schon beeindruckend, die Hirsche bei der Brunft zu erleben. Aufgenommen vom Versteck aus. (Mit ISO 1000)

Kommentare 17

  • shake 17. Oktober 2010, 13:19

    War sicher ein beeindruckendes Erlebnis. Sehr gut hast du ihn getroffen.
    LG Thomas
  • Gerhard Kerschke - g.k. 9. Oktober 2010, 14:20

    @Christian Rosery, meinst Du nun `Conny´ oder den `Hirsch´ ? :-))

    Liebe Grüße von Gerd
  • Rotmilan 8. Oktober 2010, 19:37

    gut erwischt... kompliment

    klaus
  • Christian Rosery 8. Oktober 2010, 19:22

    Das ist ja ein braver Hirsch! Ist die Brunft bei Dir noch nicht vorbei?
  • dole 8. Oktober 2010, 9:41

    Einfach klasse!!!
    LG Dieter
  • Jürgen Evert 8. Oktober 2010, 7:18

    Man hört es röhren ....
    Gruß Jürgen
  • Lichtspielereien 7. Oktober 2010, 23:26

    Damit hatte ich eigentlich gestern auch gerechnet, waren ja mal wieder im Brook, aber außer dem Fuchs sahen wir Nichts.
    Dabei hätte ich so einen Burschen auch gerne mal wieder gesehen.
    Klasse Conny.
    LG
    Verena
  • De Kludi 7. Oktober 2010, 23:10

    Heftig gut das !
  • De Wolli 7. Oktober 2010, 22:34

    Wenn ich mal so überlege: auf Bildern über'm Sofa ist der röhrende Hirsch zwar ziemlich verpönt, aber eigentlich ist das doch ein wunderbarer Anblick, nicht?

    LG
    Wolli
  • Gabi Marklein 7. Oktober 2010, 22:05

    Ich hab sie schon mal aus der Nähe gehört: Man sieht auf deinem Foto, wie beeindruckend das sein kann.
    Liebe Grüße Gabi
  • Marco Gi 7. Oktober 2010, 21:54

    Sali Conny
    Ein kapitaler Bursche schreit seine Liebesbekundungen in den Wald hinaus und hoffentlich wird er auch erhört - denn ein Action-Bild habe ich im FC bisher noch nicht gesehen.
    Schöner Bildaufbau und gute Schärfe für ISO 1000.
    LG Marco
  • Frank Moser 7. Oktober 2010, 21:37

    Ein 14-Ender - der hat schon eine Stimme!
    Der Schein trügt - so nahe stand er nicht. Beeindruckend, was man mit guter Optik und rauscharmem Sensor bei solchem Licht machen kann.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Manfred Bartels 7. Oktober 2010, 21:35

    Es ist bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis.
    Das sieht sehr kraftvoll aus.
    LG Manfred
  • Hartmut Bethke 7. Oktober 2010, 20:51

    Einfach Klasse wie er Dir entgegenröhrt, und das in bester Bildqualität bei 1000iso.
    LG Hartmut
  • thomas andritzke 7. Oktober 2010, 20:27

    ein prachtkerl. gut gelungene aufnahme. lg thomas