Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Herr wünscht nicht gestört zu werden ; - )

Der Herr wünscht nicht gestört zu werden ; - )

851 42

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Der Herr wünscht nicht gestört zu werden ; - )

Mit ganz lieben Grüßen an Ute Bayerlein.

Kommentare 42

  • Müller Anita 11. April 2010, 20:58

    Im Reich der Mäuseträume ; )
    Süüüüüß.
    LG Anita
  • Zimmermann Willi 8. März 2010, 17:49

    Das ist ja eine wunderschöne Katzen-Collage. Feine Farben und schöne Präsentation!
    LG Willi
  • AS for nature 3. März 2010, 15:06

    Da wirst Du ihn ja ganz schön verwöhnt haben. Aber kein Wunder, der ist ja sooo süß. Danke auch für Deinen Besuch bei meinem Tiger, hat mich wieder sehr gefreut. Bin mal gespannt, ob die Leute auf meine Bitte hören, keine Danksagungen mehr im Profil zu hinterlassen. Bei Dir scheint es ja nicht zu funktionieren. Aber es füllt wirklich Seiten, und man verliert die Übersicht. Meinungen unter den Fotos sind viel wichtiger.
    LG Anita
  • K. Neumann 64 27. Februar 2010, 15:57

    Sehr gelungene Collage von dem schlafenden bzw. dösenden Kater.

    Lg, Kerstin
  • Martin Gratz 26. Februar 2010, 17:01

    Ja,ja so sind Sie,haben einfach ihren eigenen Kopf und schließlich werden sie auch dafür geliebt,Boerre.
    Ein feine Collage.
    LG Martin
  • Oldman 26. Februar 2010, 8:45

    Ja das kenn ich von meinen Beiden.
    Nur Sdchlafen und Fressen. ;-)
    Sehr schöne Collage von einem faulen Stubentiger.
    LG. Oldman
  • Herbert D 25. Februar 2010, 12:45

    da hast du dir aber viel arbeit angetan.
    Deine Zusammenstellung ist wunderschön geworden und auch - obwohl ich kein Fan von Rahmen bin -
    hier passt er vorzüglich.

    lg Herbert
  • Peter J. Winter 22. Februar 2010, 16:52

    Na, dann möchte ich den Herrn "Kater" auch nicht länger stören. Ich möchte nur bemerken, dass mir diese Collage sehr gut gefällt! Feine Bilder hast du hier zusammengestellt!
    lg
    Peter
  • Rosi Cz 22. Februar 2010, 15:04

    Schöne Collage....dann gehe ich schnell wieder
    und laß den Süßen schlafen:)
    Lieben Gruß Rosi
  • Gabriele Benzler 21. Februar 2010, 17:57

    Das ist eine wunderschöne Zusammenstellung. Tolle Arbeit! Alle vier Bilder sind bezaubernd schön.
    LG Gabi
  • Karin47 19. Februar 2010, 10:47

    Sehr schöne Collage. Gefällt mir sehr gut.
    lg. Karin
  • Daniela Winge 15. Februar 2010, 23:39

    sehr, sehr schön- wobei unten rechts mein Favorit ist :-)! Wunderschön zusammengestellt!
    LG
    Daniela
  • Josia Berger 14. Februar 2010, 6:32

    Herzig deine Kätzchencollage, sie scheinen immer zu schlafen. Das ist ja kein Wunder bei diesen schönen Bettchen

    LG Josia
  • GrandMa Nora 10. Februar 2010, 21:08

    Danke für Deine Anmerkung, nun schau ich bei Dir vorbei und bin von den Bildern der "Samt-Pfoten" begeistert.
    Warum nur, ist meine Mitze "Lady" schwarz...!
  • Erika Tanzer 10. Februar 2010, 12:40

    Man sieht es ihm an, zumindest oben rechts, daß er sich gestört fühlt.
    Schöne Collage.
    lg Erika

Informationen

Sektion
Ordner Monster-Marty
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz