Zurück zur Liste
Der Herr wünscht nicht gestört zu werden ; - )

Der Herr wünscht nicht gestört zu werden ; - )

1.520 42

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Der Herr wünscht nicht gestört zu werden ; - )

Mit ganz lieben Grüßen an Ute Bayerlein.

Kommentare 42

  • Müller Anita 11. April 2010, 20:58

    Im Reich der Mäuseträume ; )
    Süüüüüß.
    LG Anita
  • Zimmermann Willi 8. März 2010, 17:49

    Das ist ja eine wunderschöne Katzen-Collage. Feine Farben und schöne Präsentation!
    LG Willi
  • K. Neumann 64 27. Februar 2010, 15:57

    Sehr gelungene Collage von dem schlafenden bzw. dösenden Kater.

    Lg, Kerstin
  • Martin Gratz 26. Februar 2010, 17:01

    Ja,ja so sind Sie,haben einfach ihren eigenen Kopf und schließlich werden sie auch dafür geliebt,Boerre.
    Ein feine Collage.
    LG Martin
  • Oldman 26. Februar 2010, 8:45

    Ja das kenn ich von meinen Beiden.
    Nur Sdchlafen und Fressen. ;-)
    Sehr schöne Collage von einem faulen Stubentiger.
    LG. Oldman
  • Herbert D 25. Februar 2010, 12:45

    da hast du dir aber viel arbeit angetan.
    Deine Zusammenstellung ist wunderschön geworden und auch - obwohl ich kein Fan von Rahmen bin -
    hier passt er vorzüglich.

    lg Herbert
  • Peter J. Winter 22. Februar 2010, 16:52

    Na, dann möchte ich den Herrn "Kater" auch nicht länger stören. Ich möchte nur bemerken, dass mir diese Collage sehr gut gefällt! Feine Bilder hast du hier zusammengestellt!
    lg
    Peter
  • Rosi Cz 22. Februar 2010, 15:04

    Schöne Collage....dann gehe ich schnell wieder
    und laß den Süßen schlafen:)
    Lieben Gruß Rosi
  • Gabriele Benzler 21. Februar 2010, 17:57

    Das ist eine wunderschöne Zusammenstellung. Tolle Arbeit! Alle vier Bilder sind bezaubernd schön.
    LG Gabi
  • Karin47 19. Februar 2010, 10:47

    Sehr schöne Collage. Gefällt mir sehr gut.
    lg. Karin
  • Daniela Winge 15. Februar 2010, 23:39

    sehr, sehr schön- wobei unten rechts mein Favorit ist :-)! Wunderschön zusammengestellt!
    LG
    Daniela
  • Josia Berger 14. Februar 2010, 6:32

    Herzig deine Kätzchencollage, sie scheinen immer zu schlafen. Das ist ja kein Wunder bei diesen schönen Bettchen

    LG Josia
  • GrandMa Nora 10. Februar 2010, 21:08

    Danke für Deine Anmerkung, nun schau ich bei Dir vorbei und bin von den Bildern der "Samt-Pfoten" begeistert.
    Warum nur, ist meine Mitze "Lady" schwarz...!
  • Erika Tanzer 10. Februar 2010, 12:40

    Man sieht es ihm an, zumindest oben rechts, daß er sich gestört fühlt.
    Schöne Collage.
    lg Erika
  • Dina06 8. Februar 2010, 14:51

    Ah... wieso ist mir diese tolle Collage bisher entgangen??? Hach... ich liebe die Roten... ein klasse Kater! :)
    lg Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Monster-Marty
Views 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz