Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 9

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 9

  • Heike Greiner 27. November 2004, 21:19

    Der wirkt aber sympatisch.....

    LG Heike
  • Chris Pietsch 6. Oktober 2004, 22:07

    Ja so'n Cintiq will ich auch.
    Hab auf der Photokina mal wieder damit rumgespielt.
    Kann man aber auch ganz entspannt platt auf den Schoß/Tisch legen. Na ja, wird wohl eher nix. Aber das neue Intuos3 muß es auf jedenfall sein. Mein altes ist schon total abgenudelt.

    @Mart
    ICH will damit ja auch nicht arbeiten ;-)
  • Martin John 6. Oktober 2004, 21:40

    @Chris: Für die Arbeit was schlechteres als für daheim?
    Tzzz... :-)

    @Alfred: Ja, die TFTs von Apple sehen schon ganz geil aus - aber teuer...
    Für das Geld würde ich mir eher das hier holen: http://www.wacom.com/lcdtablets/index.cfm

    Ach was - alles überflüssiger Konsumschnikschnack.
  • Chris Pietsch 6. Oktober 2004, 21:28

    Wir brauchen auch noch was billiges fürs Büro, da werd ich wohl auch so was nehmen. Mit einem Jahr Garantie! Nächstes Jahr gibt's dann Apple Studio Displays für alle.
    Toll, das wird super.
  • Martin John 6. Oktober 2004, 21:11

    Hm, an einem Gebrauchtdings sitze ich grade.
    Baujahr 98 ist zwar noch ca. 5 Jahre jünger als mein Quato, aber Monitore gebraucht kaufen? Ich weiss ja nicht... obwohl der Preis schon sehr ok ist. Mal sehen.
    Auf jeden Fall: Danke für den Tipp.
  • Chris Pietsch 6. Oktober 2004, 20:52

    Kauf Dir lieber nen neuen Monitor und laß mir nen bischen Freude.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8063&item=5127106413&rd=1
  • Martin John 6. Oktober 2004, 19:43

    auf meinem guten Firmenmonitor sieht das sehr nach Helnwein aus. Auf meiner Uralt-Heimfunzelkiste sieht es leider nur noch Kacke aus. Ich glaub ich lösch das wieder.
  • .ina. 6. Oktober 2004, 18:33

    steckt zumindest an der Herr R. Kann ich grade gut gebrauchen. (o:
  • andreas n 6. Oktober 2004, 18:03

    sieht ein bisschen wie eine zeichnung von ihm aus oder so.