Der Herr der Körner

Der Herr der Körner

1.913 13

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Der Herr der Körner

:-)) ... Das rauscht nicht, das körnt! ... ((-:

frei nach Herrgismo I


EOS300 + ILFORD XP2 SUPER

Kommentare 13

  • Gerti G. 5. April 2005, 21:19

    Ich würde mich ja gerne auf den Zaun konzentrieren, aber da steht was im Weg.:-)
    Aber sehr interessant....was da die Sicht versperrt. :-))
    Ein netter Racheakt jedenfalls!
  • ende einer reise 4. April 2005, 19:29

    es körnt gut,hat was !
    lg
    merna
  • Matt Rose 5. März 2005, 18:29

    Rein egomäßig tu ich mir mit diesem Link wirklich keinen Gefallen. Aber es ist gerecht, denke ich.
    ;-)) mattrose
  • Steffen S. 5. März 2005, 15:47

    Aber nicht "Körnerpicker", oder?
    Gefällt mir sehr gut.

    LGS
  • Kai Rickert 5. März 2005, 14:00

    :-)
  • Matt Rose 4. März 2005, 20:56

    Glaube ihr liegt falsch. Er zählt die Körner. Bin ca. 30 min später nochmal an der Stelle gewesen, da war er bei 1024.
    @Nona: Endlich jemand, der den wahren Bildinhalt erkennt.
    ;-)) mattrose
  • Ivy Ó 4. März 2005, 20:33

    ein wahrlich be"rauschendes" korn *g*
    der zaun ist klasse !
    @ larry : hihihi *gggg*
  • Larry G. Laber 4. März 2005, 17:49

    Sag mal, schüttelt er sich da gerade die Körner zurecht???

    Larry
  • Matt Rose 4. März 2005, 0:40

    ... und keiner schreibt was zu dem schönen Zaun ...
    :-) mattrose
  • Julius Tannert 3. März 2005, 19:44

    Ich hab meine 300d gerade auf ISO1600 gestellt...wer rauscht mit mir um die Wette...ähh wer körnt mit mir um die Wette :-)
    Aber Ingo hatte mich auch schon mal eines besseren Belehrt.
    ...das körnt! ;-))))

    Gruß Julius
  • Abstrakte Welt 3. März 2005, 9:20

    und er guckt auch noch ziemlich skeptisch........ so sieht also der bombenleger aus *hehehehe*

    viele grüße,

    boa
  • Herrgismo I 3. März 2005, 6:14

    na warte du sack, ich hab da auch noch was in petto! :-D FRECHHEIT!!! vorallem mit der digipuntknipse! :-(((
  • Uwe G. 2. März 2005, 23:42

    Da wird sich Ingo aber freuen :-) Der Herr der Körner mal selbst aufn Foto. Und noch in seinem Element hehe.
    Gefällt mir.

    Grüße Uwe

Informationen

Sektion
Ordner quer beet
Views 1.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten