Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Herbst zeigt sich schon

der Herbst zeigt sich schon

223 17

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 17

  • Doro2 30. August 2013, 1:02

    Hier zeigt er sich aber von seiner allerbesten Seite. Die Farben sind ja ein richtiger Traum.
    LG Doro
  • Sinja. 28. August 2013, 23:05

    oh ja, der Herbst kommt mit schnellen Schritten,
    ...ich liebe diese Farben, dazu gehören auch diese hier.
    Ein ganz tolles Bild, LG Sinija
  • Momente HH 28. August 2013, 21:12

    aber in den schönsten Farben ****************
    lg gine
  • Jörg Uhlemann 28. August 2013, 20:11

    Wunderbare Früchte, schöner Schnitt.
    Ich gehe davon aus dass Du den Blitz an hattest. Versuche es beim nächsten Mal ihn aus zuschalten, dann wirkt es natürlicher.

    VG Jörg
  • Wolfg. Müller 28. August 2013, 17:14

    Ja, das stimmt. Auch bei mir sind die Beeren voll errötet. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 28. August 2013, 13:21

    Eine herrliche Aufnahme von den leuchtenden Beeren. Zusammen mit den bunten Laub kann man wirklich schon den Herbst erahnen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • bineke 28. August 2013, 11:53

    Sehr schön hast Du die Beeren ins Bild gesetzt, kommt super mit dem dunklen HG, ja, der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten, aber er bringt ja auch schöne Farben,
    LG Bine
  • Rudolf Averbeck 28. August 2013, 11:40

    Super, in welch schönen Farben Du uns auf den Wechsel vorbereitest.
    LG
    Rudolf
  • Brigitte Kuytz 28. August 2013, 11:33

    "" F A N T A S T I S C H ""
    ein Macro das keine Wünsche offen läßt
    Kompliment
    l. gr. brigitte
  • AndersFotografie 28. August 2013, 11:29

    Wunderschöne Aufnahme und das rot , entfacht ein Feuer in der Natur. Gefällt mir.
    Lieben Gruß Rita
  • Sibille L. 28. August 2013, 10:44

    Eine sehr feine Aufnahme in leuchtenden Farben. Jetzt ist der Herbst nicht mehr weit.
    LG Sibille
  • Gerlinde Gottschalk 28. August 2013, 10:31

    Ja der Herbst verwöhnt uns mit Farben....aber er darf noch etwas warten ;-)
    Dein Makro ist wunderschön, gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • Gerlind Arnold 28. August 2013, 9:57

    Die Farben machen Lust auf den Herbst.
    LG Gerlind
  • emen49 28. August 2013, 9:37

    Wow - was für eine Farbenpracht und sehr schönes Licht!
    VG Marianne
  • Prinzessin 2 28. August 2013, 9:27

    Schön präsentiert vor diesem dunklen Hintergrund..!!
    lg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200