Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Herbst liegt vor der Tür

Der Herbst liegt vor der Tür

729 11

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Kommentare 11

  • Markus Zarn 30. Oktober 2004, 11:23

    hallo fredy

    sehr schöne diagonale darstellung.
    manchmal ist weniger einfach mehr.
    bei diesem herbstbild gefällt mir sehr, dass nur einige wenige farbige blätter auf die jahreszeit hinweisen.

    viele grüsse; markus
  • Gregor Mahn 29. Oktober 2004, 23:18

    Hallo Fredy,
    mir gefällt das Bild sehr gut, auch vom Ausschnitt. Wenn die Mauer weg ist wird das Bild dimensionslos, das Auge hat keine Orientierung mehr, so aber hat es absolut einen Bezug zu dem Titel.
    LG Gregor
  • Kees Koomans 27. Oktober 2004, 10:07

    Schöne Herbstaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Walter Zeis 26. Oktober 2004, 22:34

    Es ist nicht ganz einfach, bei einem so ungestellten Motiv den Ausschnitt beim Fotografieren festzulegen.
    Eins ist auf jeden Fall vorteilhaft: der Aufbau von links unten nach rechts oben (die Lesrichtung!). Die Art des Motivs gefällt mir sehr, und ich bin z.Z. auch oft mit meinem "Teleblick" unterwegs und suche Ähnliches mit Herbstlaub.
    Gruß Walter
  • HeikeFischer 26. Oktober 2004, 19:38

    Ich hätte vielleicht noch die Mauersteine weggephotoshop't.

    Aber sonst super!!!!

    heike
  • JDR aus W. an der D. 26. Oktober 2004, 16:57


    ... ja, bei mir liegt er auch 8~)))
    lg j.r.
  • Lisa W. 26. Oktober 2004, 16:02

    sehr gut fredy,gefällt mir sehr..,dein foto und der titel.
    viele grüße,lisa
  • Boris Baldinger 26. Oktober 2004, 14:51

    Bitte bitte... wenn er noch vor der Tür steht mach doch bitte die Tür zu... und dann erst wieder aufmachen wenn der frühling klopft ok?

    Sehr interessant....
    Liebe Grüsse
    Bo
  • Kerstin Kühn 26. Oktober 2004, 12:53

    In wahrsten Sinne des Wortes - was?
    Dann bitte ihn doch herein, und genieß die schönen Farben, bis er sich wieder verabschiedet ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Kurt Salzmann 26. Oktober 2004, 10:04

    Super Titel zum Bildinhalt.
  • Mark Brun 26. Oktober 2004, 9:11

    Hoi Fredy,

    Wenn ich das so anschaue, LIEGT der Herbst wohl vor Tür :-)
    Schöne Farben und Linien.
    Ich hätt allerdings noch einen Versuch mit weg-gecropten Mauer am rechten Bildrand gemacht .

    Gruss,
    Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz