Der Herbst ist gekommen

Der Herbst ist gekommen

2.017 11

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Der Herbst ist gekommen

Nach langer Zeit mal wieder mit der Lumix unterwegs

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Wiebke Q-F ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Oliver Schiebek 23. April 2021, 17:18

    Ein sehr schönes Pilzmakro, klasse!
    VG Oliver
  • Joachim Kretschmer 27. Dezember 2020, 22:25

    . . alles Gute für den Jahreswechsel wünscht Dir Joachim.
  • Joachim Kretschmer 7. Dezember 2020, 18:40

    . . und ein feines Ergebnis, ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine interessante Vorweihnachtszeit . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Heinz J. 26. Oktober 2020, 21:25

    Wenn man mit den Pilzen anfängt, dann lassen lassen sie nicht mehr los. Eine schöne Gruppe mitten im Moos und hinten leuchtet der herbstliche Wald dazu. Eine feine Pilzaufnahme!
    VG Heinz
  • Joachim Kretschmer 14. Oktober 2020, 9:38

    . . . da ist wieder Beat mit seiner Perfektion, genau wie früher . . . auch ich denke gerne an die guten alten Zeiten , , , und hoffe, Euer Treff war erfolgreich . . . 
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Beat Bütikofer 24. September 2020, 21:07

    Schön, du bist auch im Training für die Pilzwoche. Gelungenes Bild des (vermutlich) rötlichen Lacktrichterlings.
    Unten etwas knapp, wirkt mit Anschnitt der Stielbasis immer ein wenig "unfertig". Passiert mir auch immer mal wieder. Wenn ich bei der Sache bin, lege ich etwas Moos hin und wenn nicht, kann manchmal mit Photoshop noch welches hinkopiert werden.
    LG Beat
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2020, 20:01

    Ein wunderbares herbstliches Motiv,LG Vitoria
  • alicefairy 24. September 2020, 18:25

    Einegelungene schöne Aufnahme. Und schön, wieder mal was von dir zu sehen!
    Lg Alice
  • Marguerite L. 24. September 2020, 18:20

    sehr schön sind sie, auch farblich
    GrüessliM
  • -Jutta K- 24. September 2020, 18:13

    Sehr gut präsentiert!
    LG Jutta
  • Maria J. 24. September 2020, 17:37

    Tatsächlich ... und mit ihm kommen die Pilze .. ;-)
    Und auch du bist wieder dabei – das ist sehr schön ..!
    Ein zartes Pilzgrüppchen im grünen Moos
    – das fängt ja schon mal gut an ..!
    LG Maria