Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Herbst ist da und es gibt jede Menge zum Spielen

Der Herbst ist da und es gibt jede Menge zum Spielen

628 3

Sven Dunckel


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 3

  • Daniela Schlingensiepen 3. November 2012, 16:12

    Eine tolle Bildidee und wem macht das keinen Spaß mit den raschelnden Herbstblättern zu spielen. Die lila Hose macht sich sehr gut und die Dynamik finde ich klasse gesetzt. Super schön!
    VLG Daniela
  • adina art photography 28. Oktober 2012, 14:51

    Hallo,

    ich finde, gerade die Bewegungsunschärfe macht das Bild zu etwas Besonderem und wandert somit in meine Favoritenliste :)
    Ein ganz tolles Bild!
    LG Adina
  • Fotolysator 28. Oktober 2012, 13:28

    Hallo Sven, ich habe mal paar Anmerkungen zu deiner Aufnahmetechnik. Die Verschlusszeit ist ja bei dieser Motivwahl bissel zu lang. Wenn sich bewegende Gegenstände im Bild befinden dann hat der Fotograf nur zwei Möglichkeiten. Verschlusszeit Richtung 1/800 oder er verwendet einen Blitz um diese bewegten Teile einzufrieren. Es kann aber jetzt sein das du die Bewegungsunschärfe gewollt hast, das weis ich ja jetzt nicht.
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Bildidee.....

Informationen

Sektion
Ordner neue Fotos
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD10
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 EX DG + 2.8x
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 124.0 mm
ISO 200