Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Herbst in den Fenstern von Heiligenstadt

Der Herbst in den Fenstern von Heiligenstadt

14.341 34

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Der Herbst in den Fenstern von Heiligenstadt

Dieser betörend schöne Anblick bot sich mir gestern beim Spaziergang im Bereich Alter Friedhof in Heiligenstadt.
Die sich in den Fenstern spiegelnden alten Kastanienbäume waren mir in meiner Kinderzeit nicht nur Lieferant für Bastelideen, sondern auch Taschengeldaufbesserer, denn für die gesammelten Kastanien gab es beim Förster Geld, wenn du sie dort zur Wildfütterung im Winter abgegeben hast.
__________________________________
Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.


Kommentare 34