Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
86
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Herbst Natur: Natur-Makros Natur: Natur Fine Art |
| Views | 199.477 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | SLT-A65V |
| Objektiv | DT 60mm F2 Macro SAM |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/2000 |
| Brennweite | 60.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Ricky Kimmich 11. April 2022, 18:12
exclente .. herzliche grüsseManfred Ihrig 29. März 2022, 16:15
Fantastische Freistellung und Bildgestaltung !LG Manfred
Pixelknypser 28. Dezember 2021, 10:02
wunderbar in Szene gesetzt,Daumen hoch.VG Ingohpros 25. Dezember 2021, 10:21
Ein wunderbares Herbstmotiv mit fein gesetzter enger Schärfe und herrlichem Schärfespiel!Viele Grüße, Peter
Hanne L. 14. Dezember 2021, 19:17
Sehr gefühlvoll stellst du Vergänglichkeit dar. Sehr fein.Herzliche Grüße, Hanne
Margret u. Stephan 14. Dezember 2021, 18:41
Die letzten Reste vom Blatt und schon wieder sieht man "neues Leben" erwachen.Fein die Schärfe auf der Knospe.
Liebe Grüße,
Margret
Impressionen vom Niederrhein 14. Dezember 2021, 12:06
Sehr schön die Schärfe auf die Knospe gebracht! Sehr schön!Liebe Grüße Helmut
Cecile 14. Dezember 2021, 11:42
Sehr gut das Bildmotiv, das feine Bokeh und auch die Farben.Die Bildschärfe hast du auf die Knospe gesetzt - auch eine gute Idee.
Liebe Grüße zu dir Hans-Jakob und hab eine schöne Adventszeit.
Elfi C.
Karin.M 12. Dezember 2021, 8:26
Vergänglichkeit in seiner feinsten Form! Traumhaft mit diesen warmen Farben anzusehen! LG KarinK-H sch 9. Dezember 2021, 11:25
Herbstlich schönLG Karl-Heinz
Anne Rudolph 7. Dezember 2021, 11:08
dieser Minimalismus fasziniert mich immer wieder bei Deinen Aufnahmen.Juli30 6. Dezember 2021, 3:45
Ausgezeichnet von dir gesehen und in Szene gesetzt! LG Juliusayla77 5. Dezember 2021, 22:51
Toll mit der Schärfe gespielt! Schlicht und wirkungsvoll. Lg, BettinaMannus Mann 5. Dezember 2021, 17:24
Ein ganz feines Foto zum Herbst.Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
Cecile 3. Dezember 2021, 16:20
Sehr schön das Bildmotiv und gut auch den Schärfenpunkt gesetzt, dazu faszinieren mich die natürlichen Farben.Liebe Grüße zu dir Hans-Jakob und bleib gesund.
Elfi C.