Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 8

Gery35


Free Mitglied, Kempten (Allgäu)

Der Herbst

Kamera Nikon F100 (analog )

Momente

Momente, in denen wir uns fragen was uns bewegt,
sind Augenblicke, in denen wir nicht wissen, was wir fühlen.

Momente, in denen wir bezweifeln was wir fühlen,
sind Augenblicke, in denen wir nicht wissen, was wir wollen.

Momente, in denen wir verneinen was wir wollen,
sind Augenblicke, in denen wir nicht wissen, was wir können.

Momente, in denen wir erkennen was wir können,
sind Augenblicke, an die wir uns erinnern.

Momente, an die wir uns erinnern,
sind vergänglich

Kommentare 8

  • MJE Pictures 30. Dezember 2007, 15:40

    Tolles Bild Sehr Kräftige Farben !
    Dir Auch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
    LG Manuel
  • Wilhelm H. 14. Oktober 2007, 22:51

    Ein Herstbild erster Güte
    Gruß Wilhelm
  • DSK 8. Oktober 2007, 8:29

    Klasse

    LG Michi
    _______________________________________
  • Wilhelm H. 7. Oktober 2007, 22:04

    sehr schönes herbstliches Bild
    Gruß Wilhelm
  • Gundula Elisabeth 7. Oktober 2007, 21:23

    Was für ein Licht! Das kann nur die tiefstehende Sonne im Spätsommer und Herbst. Und da merkt man den Blick des Fotografen für so feine Details wie dieser fast glühende Baum in der Mitte des Bildes, das eine so atemberaubende Weite einfängt! Schöne Farbtiefe, Tiefenschärfe und Detailerkennbarkeit. Analog würde ich einen Grauverlaufsfilter einsetzen, aber bei digital bin ich noch kein Fachmann. Oben beschneiden oder aber sachte die Tonwerte korrigieren und unter neuem Namen abspeichern zum Vergleichen.
  • Gery35 7. Oktober 2007, 16:58

    nein habe nicht nachgeholfen,hatte ein problem mit
    der Sonne!
  • islay mist 6. Oktober 2007, 13:32

    Fantastische, leuchtende Farben, wunderschöne Landschaft, gut gefallen mir auch die Schatten.
    Wo ist das, schaut nach ner lohnenden Wanderung aus;-)

    LG Olaf
  • Gery35 6. Oktober 2007, 8:54

    Sory Falsche Seite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz