Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

405 3

Wiebke Meyer


Free Mitglied, Lübeck

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

und mit ihm die ersten kürbisse. :)

bitte bitte schaut nicht unten rechts in die ecke, da ist die trageschlaufe von der kamera mit draufgekommen, aber ich wollts nicht wegschneiden, weil dann der kürbis oben drüber nicht mehr ganz gewesen wäre. ;)

Kommentare 3

  • Wiebke Meyer 10. September 2005, 18:49

    vielen dank. :)
    ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll, dass der herbst naht. naja, aber fürs fotografieren ist der doch mit den prächtigen farben super! :)
    trotzdem genieß ich momentan noch den verspäteten sommer, aber nicht ohne die ersten herbstboten zu übersehen. ;)

    lg wiebke
  • Frank84 L 10. September 2005, 18:18

    Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht( das der Herbst kommt).
    Doch jede Jahreszeit hat ihre Reize und der Herbst hat ja durchaus seiner schönen Seiten.
    Hübsches Bild mit schönen Farben.

    Gruß Frank
  • Dominic Sufin 10. September 2005, 17:28

    mmm das mag ich :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz