Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Der heiße Scheiß

geht langsam los ... Energie wird teurer Gas wird knapp der Herbst / Winter kündigt sich mit kalten Tagen an und mein Gasversorger hat mir gekündigt...
...mal sehen, was uns noch so alles bevor steht ...
Ich hoffe wir schaffen es trotz allem Ruhe zu bewahren und uns nicht hitzköpfig auch noch selbst zu zerfleischen...

Völklingen im Juli 2022

Kommentare 32

  • Ulrich Senff 12. Oktober 2022, 17:56

    Dein Foto in diesem Licht ist super. Alles andere müssen wir abwarten. Die Aussichten sind jedoch nicht berauschend.
    VG Ulrich
  • Jochen Ostrominski 9. Oktober 2022, 11:28

    Eine exzellete Aufnahme. Super in diesem Licht fotografiert.
    LG Jochen
  • Klaus Duba 5. Oktober 2022, 19:58

    Ja da ist mir auch schon ganz flau im Magen wenn ich an die kommenden Monate denke. Und politisch ist nach wie vor keine klare Linie erkennbar.  Ich wünsche mir auch dass wir uns nicht selbst zerfleischen. Aber dein Foto passt dazu wie die Faust aufs Auge!
    LG
    Klaus
  • Rainer Switala 5. Oktober 2022, 15:12

    spannender blck von der hütte
    beeindruckend auf jeden fall
    mal sehen was der winter bringt
    gruß rainer
  • Waldschaf 4. Oktober 2022, 17:58

    ein sehr ausdrucksstarkes Foto. 
    Klasse gezeigt. LG Manu
  • Trübe-Linse 4. Oktober 2022, 15:18

    Das glüht ja noch ordentlich. Da muß man sich eben Bilder anschauen damit es warm wird. Eine Schande für ein Land wie Deutschland. Gruß Mirko
  • Krebs 4. Oktober 2022, 10:25

    Industriefotografie vom Feinsten. Das erinnert mich bissel an Adolph Menzel sein Eisenwalzwerk. Respekt für die exakte Arbeit. 
    Liebe Grüße, Peter
  • Ga Schü 3. Oktober 2022, 18:29

    Solange dein Kopf nicht genauso glüht, ist alles noch in Ordnung und Gasversorger gibt es genug oder du legst du dir einen Heizlüfter zu oder verbringst die kalte Jahreszeit in einem Wohnwagen oder Wohnmobil.
    LG Gaby
  • Blula 2. Oktober 2022, 19:31

    Der Gasversorger hat Dir gekündigt ? Wie das ??
    GsD habe ich keine Gasheizung. Aber da wird sich sicher umgehend eine Regelung finden.
    Das Foto, das Du hier zeigst, das ist ja echt heiß. Sehr gut gemacht mit der langen Belichtungszeit.
    LG Ursula
    • Kerstin Kühn 3. Oktober 2022, 8:04

      Der Gasversorger (Stadtwerke Flensburg) hat beschlossen, deutschlandweit nicht mehr zu beliefern... wir fallen jetzt auf den Grundversorger zurück... zu welchen Konditionen können wir nicht rausbekommen, man kommt nicht durch....
  • Mathias Tegge 2. Oktober 2022, 18:12

    Es wird irgendwie schon gehen .Nur wenn man auf Gas und Strom angewiesen ist und keine andere Möglichkeit hat ist es sclimm.
    Fantastische Aufnahme mit einem wärmenden Effekt.
    LG.Mathias
  • wasserfallfan 2. Oktober 2022, 10:45

    Bei diesem tollen Anblick wird mir ganz warm, trotz noch ausgeschalteter Heizung. Ich glaube auch, dass der Winter sehr spannend wird. Lassen wir uns überraschen!
    LG Günther
  • tinchen49 2. Oktober 2022, 8:12

    und was bleibt, ist wieder einmal die Hoffnung.
    Deine Fotoarbeit zu diesem heißen Thema ist fantastisch. Die grauen Gehirnzellen arbeiten ohne Unterlass. Ich wünsche Euch viel Glück
    lg tinchen
  • Pixelfranz 1. Oktober 2022, 22:15

    feine Farben, feiner schnitt, gratuliere!
    LG Franz
  • Ressin 1. Oktober 2022, 21:44

    ... Ja, das wollen wir hoffen, liebe Kerstin.
    Hoffentlich findest du eine Lösung für dein Problem, leider gibt es nicht viele Alternativen, denn Holz, Öl und Strom sind auch nicht gerade preiswert. Ich bin schon gespannt, wie alles weiter gehen soll ...
    Dein Bild ist sehr aussagekräftig !!!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende und verliere nicht deine Hoffnung, denn die brauchen wir jetzt ganz besonders.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Rüdiger Kautz 1. Oktober 2022, 20:31

    Mein Gasversorger hat mir mitgeteilt, was ich spare, wenn die Raumtemperatur um ein Grad senke.
    Lächerlich! Da halten sich die Kosten die Waage.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektionen
Ordner Völklingen
Views 16.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 75.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten