Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Heilige Geist im Petersdom

Der Heilige Geist im Petersdom

1.515 4

Roland Mutterer


Free Mitglied, Karlsruhe

Der Heilige Geist im Petersdom

Just als wir den Petersdom besichtigten und von der schieren Größe wie erschlagen waren, zudem eine Messe mit mehreren Kardinälen zelebriert wurde, traf auf einmal dieser Lichtstrahl durch eines der Fenster. Ich fühlte mich in eine der Heiligengeschichten versetzt, obwohl ich nie katholisch gewesen bin und auch überhaupt nicht religiös. Ich kann nicht beschreiben, wie mich das durchlief!

Kommentare 4

  • carlosb. 19. April 2008, 13:11

    in Rom hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Diese Stadt erweckt immer wieder großes in mir. Hier spürt man fast noch Michelangelo.. Carlos
  • Peter Ingenlath 12. März 2007, 20:58

    Ich stimme der vorherigen Anmerkung zu. Bei den Lichtverhältnissen im Dom ist es wirklich schwer im Dom gute Fotos zu machen. Deshalb ist dein Foto echt toll gelungen, insbesondere den Lichteinfall so gut festzuhalten.
    Gruß Peter
  • Francesca Davini 12. März 2007, 20:01

    es ist unglaublich schwer da drin zu fotografieren, hast du echt gut eingefangen lg dani
  • ~Gabriel 11. März 2007, 12:46

    Tja, ob man nun religiös ist oder nicht. Es gibt diese Dinge und eigentlich ist die christliche Religion eine schöne Erklärung..sprachs und hängt am heiligen Sonntag vorm Computer.

    Das Bild ist wunderbar und sehr ausdrucksstark. Auch der Bidlaufbau ist sehr gut. Da hast Du einen besonderen Moment erlebt und festgehalten. Klasse!

    Gruß Clemens