11.033 4

Frank_Sand


kostenloses Benutzerkonto

Der heilige Berg

Wo Normandie und Bretagne heute ihre gemeinsame Grenze haben, soll sich einst zwischen Dol de Bretagne und dem Mont St. Michel die Gründungssage, der Kampf der Erzengel Michael und Gabriel, dieses heiligen Berges zugetragen haben.

Kommentare 4

  • reine-Ansichtssache 4. Dezember 2016, 8:45

    ich mag ihn immer wieder, er hat was magisches ...

    ass
  • Tavor 11. November 2016, 7:58

    Klasse Aufnahme dieses ganz besonderen Ortes ! Ich war selbst mal vor etwa 30 Jahren dort und sehr beeindruckt !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Frank_Sand 5. Juli 2015, 23:04

    Hallo Ernst,

    bis zum Beginn der Sanierungsmaßnahmen nicht immer, ab jetzt wieder immer öfter, je nach Flut.
  • Ernst Kr. 5. Juli 2015, 22:42

    Ganz tolle Aufnahme, ist da wo du die Aufnahme gemacht hast bei Flut Wasser?
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 11.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten