Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der haut mit meiner Nuß ab ;-)

Der haut mit meiner Nuß ab ;-)

916 39

Kommentare 39

  • Manfred Blaskovics 14. Oktober 2004, 19:17

    @Matthias
    Nein das Foto ist mit der 20D gemacht aber da es ziemlich Finster war musste ich auf ISO 1600 gehen um wenigstens etwas Schärfe ins Bild zu bringen.
    @Roland
    war mir klar das es nicht klappen wird aber ich wollte am letzten Tag meiner Fullmemberschaft probieren wie solche Fotos ankommen und wie die FC auf Selbstvorschläge reagiert ;-)

    Manfred
  • Matthias Falck 14. Oktober 2004, 11:17

    Eichhörnchen Portrait ;)
    Eichhörnchen Portrait ;)
    Matthias Falck

    so sollte das vielleicht aussehen ..
    dann klappts auch mit den nachbarn ;)


    is das foto echt mit der 10D gemacht ?!
  • Belfo 13. Oktober 2004, 19:44

    skip
  • Matthias Falck 13. Oktober 2004, 19:43

    bildqualität = minus
    farben = minus
    motiv = ok


    contra ...
  • Arne We. 13. Oktober 2004, 19:43

    witzig aber das allein ist für die galerie denke ich zu wenig. daher mein contra. zu mittig, zu wenig kontrast und zu unscharf.
  • Ingo Gerlach 13. Oktober 2004, 19:43

    Herausragend gesehen und im richtigen Moment abgedrückt. Klasse.
    Ingo

  • jbcaminos 13. Oktober 2004, 19:43

    Contra!!!
  • Wolfgang HG Rieck 13. Oktober 2004, 19:43

    contra
  • Walter F. 13. Oktober 2004, 19:43

    DIE POST IST DA !!!
    DIE POST IST DA !!!
    Walter F.
    pro per post
  • Andrej Gerlein 13. Oktober 2004, 19:43

    für die Galerie wird wohl nicht reichen aber
    WOW !!!! super getroffen!
    skip
    Servus
    Andrej
  • Markus Arns 13. Oktober 2004, 19:43

    -
  • Eva Nitschinger 13. Oktober 2004, 19:43

    toll erwischt.

    bisserl mehr kontrast vielleicht? oder dunkler??
    vielleicht auch nur überschärft? weiß einfach nicht, aber irgendwas passt hier nicht.

    schade, ist ja ganz toll erwischt ;-)

    lg,
    eva
    skip
  • Toni Kanitz 13. Oktober 2004, 19:43

    Sicher kein schlechtes Bild, aber nix für die Galerie.
    Etwas farblos und nicht sonderlich scharf.

    LG Toni
    http://www.natur-makro.de
  • SPO © 13. Oktober 2004, 19:43

    ich liebe A und B-Hörnchen *g*
  • MoJo Rising 13. Oktober 2004, 19:43

    - witzig ja, Schnitt nein
    Sorry Peter