Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Hausberg der Wiener

Der Hausberg der Wiener

579 8

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Der Hausberg der Wiener

Schneeberg von der Hohen Wand aus gesehen.
Während Wien in Nebel und Regen versinkt war aufg den Bergen ringsum (ab 800m) strahlender Sonnenschein ;-))
Canon 300D / Soligor 19-35

Kommentare 8

  • Tom Neko 28. November 2003, 14:05

    @kurt: ach was... ich les dafuer beim fruehstueck keine zeitung... das mit dem morgendlichen surfen ist ganz harmlos und unbedenklich und deutet in keiner weise auf eine sucht hin... *selbstberuhig*
  • Gustav Krulis 27. November 2003, 23:33

    sehr schöne Aufnahme, wirkt sehr gut durch den Vordergrund.
    LG Gustav
  • Kurt Huber 24. November 2003, 19:41

    Sehr schönes Bild, das dir gelungen ist.

    @Tom: Frage: Woran erkennt man, dass man fc-süchtig ist?
    Antwort: Wenn man um halb sieben Anmerkungen schreibt ;-)))
  • Manfred Lang 24. November 2003, 16:30

    Ich war derjenige, der unter den Wolken gestern in Wien lebte! :-(
    Wunderschönes Bild!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • CPP 24. November 2003, 14:12

    Eine wunderschöne Aufnahme, gekonnt ins Bild gerückt.
    lg. Christa
  • Heinz Markytan 24. November 2003, 10:20

    Der Überblick ist da, aber der Durchblick fehlt. Da müssen ja jede Menge Raucher im Tal gesessen sein. ;-)
    Gruss Heinz
  • ROSEmarie M. 24. November 2003, 6:38

    Wunderschöner Blick mit einem tollen Naturrahmen! Gefällt mir sehr!
    Es grüßt herzlich die ebenfalls süchtige
    Rosemarie
  • Tom Neko 24. November 2003, 6:36

    frage: woran merkt man, dass man fc-suechtig ist?
    antwort: wenn man schon montag morgen um halb sieben ein foto uploaded ;-)

    zum bild: echt super erwischt! war gestern auf der rax aber da war leider keine spur von bodennebel rundherum :-(

    liegrue
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz