Zurück zur Liste
Der hat mir am 09.11. 2020 gefallen und als ich ihn gerade gedreht hatte....

Der hat mir am 09.11. 2020 gefallen und als ich ihn gerade gedreht hatte....

3.240 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der hat mir am 09.11. 2020 gefallen und als ich ihn gerade gedreht hatte....

...bei der Aufnahme.fiel die Landschaft um...was mich aber nicht gestört hat...schmunzel...
Auf dem Weg zur Talsperre stand er am Wegesrand beim Kurort Bad Gottleuba.
Um selber Hand an zu legen war mir der Pfosten zu dick...und einen entsprechenden Stein als Hammer gab es gerade nicht...man muss sich als Alter auch nicht in alles einmischen...
alles so erlebt am 09.11. 2020

Kommentare 12

  • norma ateca 12. November 2020, 6:18

    Sehr schönes Bild  der Landschaft  LGnorma
  • moinichbins 11. November 2020, 3:03

    Klasse deine Beobachtung in der umfallenden Landschaft. Ich habe selber auch mit dieser Thematik beruflich zu tun. Es gibt Handlungsbedarf. LG Wolfgang
  • Wolfgang Föst 10. November 2020, 20:00

    ja eine gute sache, viel zu wenig wie ich finde. 
    vg wolfgang
  • Lemberger 10. November 2020, 19:51

    velten, hauptsache ist, du bist standhaft geblieben!
    lg mh
  • JAM-Fotografie 10. November 2020, 14:37

    Dass die Landschaft umgefallen ist, ist schon stimmig. Der Naturschutzgedanke sollte auch endlich auf die Beine gestellt und umgesetzt werden. 
    Grüße Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2020, 12:41

    Top Doku!
  • Hans-Rudolf Gygax 10. November 2020, 11:21

    Hallo Velten Feurich, hat bei uns in der Nähe auch solch schöne Hinweistafeln, doch Hasen habe ich leider seit langem nicht mehr in diesen Gebieten gesehen. Könnte ja sein das nach erstellen von Brach und Blühflächen wieder was geschieht. Warum da die Landschaft wohl genau in diesem Moment fiel? Schöner Tag und bleib Gesund. LG,Hansruedi
  • Werner Bartsch 10. November 2020, 10:34

    Eine der am stärksten gefährdeten Tierarten in Deutschland.
    Ein Plakat das Sinn macht, den weiteren Rückgang aber nicht aufhalten kann.
    Gruß
  • Joachim Kretschmer 10. November 2020, 9:51

    - - - ist auch gut so, denn die Hasen fressen ihr Gras auch gerne bergan, da lässt es sich bestimmt besser händeln . . . :-))   Viele Grüße sendet Joachim.
  • rainerax 10. November 2020, 8:22

    Dem Hasen wird sein schiefes Schild egal sein.Gruß Rainer
  • Laufmann-ml194 10. November 2020, 6:06

    Ungewöhnlich auf die Spitze getrieben, die Erwartungen mit "Entzerren" und "Geraderücken"
    vfg Markus194
  • † smokeybaer 10. November 2020, 4:39

    Schön das was für den Naturschutz getan Word gr smokey