698 8

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Der Harem

Hiermit ist vorerst die Serie beendet, es kommen eventuell später nochmal
einige dazu.

Kommentare 8

  • Christel Kessler 20. Oktober 2008, 9:22

    Wunderschöne Serie, diese liegen ganz friedlich im Schatten und genießen....
    fc-foto:14627440]
    lg christel
  • Günter Nau 17. Oktober 2008, 19:44

    Ich will auch morgen mal versuchen, die Hirschbrunft in einem Naturschutzgebiet zu beobachten. Wenn das Wetter mich läßt. Jedenfalls scheint der Harem nur auf den "Haremswächter" zu warten. Wunderschönes Foto.
    Grüße Günter
  • Ev S.K. 16. Oktober 2008, 22:24

    Der Harem ist sehr relaxed, hat keine Angst vor den Menschen. Ein sehr friedliches und schönes Bild wie sie auf der Lichtung liegen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ulrike Leeb 16. Oktober 2008, 21:57

    Beidenswert, diese Harmonie und Eintracht.......sehr schöne Aufnahme, tolle Farben!
    VG
    Ulrike
  • Karl-Heinz Althaus 16. Oktober 2008, 20:03

    Eine sehr schöne Szene, klasse festgehalten!
    LG Kalli
  • Jutta Grote 16. Oktober 2008, 18:26

    Die halten wohl ihr Mittagsschläfchen?!
    Wirkt idyllisch.
    LG Jutta
  • Pe-Sto 16. Oktober 2008, 10:55

    In dem Harem ist ja ein Mädel hübscher als das andere :0)).
    Ich finde die Szene wunderbar ... strahlt Harmonie aus. Ein wirklich schönes Bild!!
    glg Peggy
  • just a moment 16. Oktober 2008, 9:48

    Schön festgehalten, wie sie im Schatten liegen... ein farblich tolles Bild. Wir haben gestern auf einem Feld sechs Rehe gesehen, aber sobald man aber anhält fliehen sie, so dass ich nur ihr Hinterteil erwischt hab und das auch nur aus der Ferne:-))
    Seid beide ganz liebe gegrüßt!
    Petra