Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Halle entkommen.

Der Halle entkommen.

343 7

Jeho H.


Free Mitglied

Der Halle entkommen.

War mir dann doch irgendwann zu langweilig, immer diese blöden Hallensportfotos... Also einfach mal aus der gewohnten Umgebung herausgelöst Bilder gemacht... naja, zusammengebastelt.

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Köpnick 16. Juli 2005, 22:31

    Du hast interessante Bilder in Deinem Account.
    Ein tolle Arbeit stellst Du hier vor.
    LG karl-heinz
  • Jeho H. 27. Juni 2005, 17:02

    @Kaidan:

    Die Leute im Hintergrund haben einfach nur Seeehr konzentriert trainiert, da passiert sowas mal :)
  • Jeho H. 26. Juni 2005, 22:33

    Ja, beim Kata Training. Hab' allerdings grade keine Ahnung, welche das war. Auf jeden Fall sieht man auch schön den Trainier auf der linken Seite, der ein bisschen den Eindruck macht, als würde er gleich jemanden wegen schlechter Ausführung verprügeln wollen ;)
  • Bernadette Lyuba Szabo 26. Juni 2005, 21:58

    schoene Montage ,brauchte den Rahmeneffekt nicht :-)
    Karategruppe?
    lg Lyuba

  • The Great Kaidan 26. Juni 2005, 21:28

    naja.. die leute hinten sollten vielleicht nicht in der luft stehen.
    die levitation ist noch nicht bewiesen worden.
    ;-)
  • Jeho H. 26. Juni 2005, 21:20

    Na, die Sache mit dem Rahmen ist ja nicht unbedingt neu, trotzdem vielen Dank :)
  • Barbara Bohland 26. Juni 2005, 21:14

    das bild ist absolut spitze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz