Der Hali und der Masch oder auch Halimasch

Der Hali und der Masch oder auch Halimasch

1.104 6

Petra L Büchel


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Der Hali und der Masch oder auch Halimasch

Haben nach der Aufnahme noch leckerer geschmeckt...

Kommentare 6

  • Herbert Schacke 8. September 2006, 23:41

    Hallo Petra
    Schönes Gruppenbild einer gestorbenen Familie.
    Im Übrigen nennt man ihn in Böhmen auch Wenzelspilz.
    Nach Sankt Wenzel und dieser Kirchenfeiertag ist glaube ich Anfang November. Es soll der Erscheinungstag dieses Pilzes sein. Wahr ist das er etwa alle vier Jahre in Massen erscheint, also periodisch.
    Herbert...
  • Stefan Traumflieger 8. September 2006, 17:35

    Eine Idee mehr Bildschärfe hätte der Gruppe vielleicht gut zu Gesicht gestanden - dennoch eine ansehnliche Truppe gut vor dem Hintergrund freigestellt !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Franz Burghart 8. September 2006, 15:22

    Die sind aber früh dran, das ist doch ein Herbstpilz, jedenfalls hast du die schön abgelichtet bevor du sie geerntet hast
    LG Franz
  • Kurt Scheerer 8. September 2006, 14:56

    Sehr gut dargestellt
    lgKurt
  • Gaby Wo 8. September 2006, 14:35

    Mit Pilzen kenne ich mich nicht aus,
    aber die Aufnahme gefällt mir gut.

    Gruß, Gaby
  • Helmut Schwenke 8. September 2006, 14:29

    Sehr schöne Gruppe und gut freigestellt. Auch das Licht ist toll.
    HG Helmut