Zurück zur Liste
Der Haken ist ...

Der Haken ist ...

19.208 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der Haken ist ...

.

.

.

.

.

Vielleicht findet Ihr den Haken, den ich im Titel ansprach?
Natürlich hat sich die 1116117-3 am 18.10.2016 mit ihrem Güterzug nach Nürnberg um 12:01 Uhr nicht in dem Haken verfangen.

Was dieses Ziel, das Waldgebiet bei Deining, Oberpfalz, an der Strecke Nürnberg - Regensburg betrifft, habe ich Euch bei den älteren Bildern schon eine Wegbeschreibung gegeben (drittes Bild letzte Reihe unten).
Diese Markierung, jeweils zwei grüne Doppelpfeile auf großen Bäumen sind immer noch da.
Im Wald bei Deining gibt es noch viele weitere Stellen, wo man Natur und Bahn zwar nicht spektakulär, aber mit Blick für die kleinen Details umsetzen kann.

Viel Grün, bisschen Rot
Viel Grün, bisschen Rot
Laufmann-ml194
Farb-Los
Farb-Los
Laufmann-ml194
Man muss nicht alles wissen
Man muss nicht alles wissen
Laufmann-ml194
Der Punkt ist der ..
Der Punkt ist der ..
Laufmann-ml194

Wald-Bahn
Wald-Bahn
Laufmann-ml194
Am Anfang war das Gelb
Am Anfang war das Gelb
Laufmann-ml194
Macht hoch die Tür
Macht hoch die Tür
Laufmann-ml194

Wieder im Wald ...
Wieder im Wald ...
Laufmann-ml194
X# 2013 - im Liegen ;-)
X# 2013 - im Liegen ;-)
Laufmann-ml194


Mehr zur KBS 880?, bitte sehr:
http://www.fotocommunity.de/photos/kbs+880

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13