Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... der haken an der sache

... der haken an der sache

591 4

flashordon


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • flashordon 28. April 2004, 18:09

    @ineke/danielgrube

    ich empfinde den türrahmen als nicht störend. vielmehr gibt er dem bild halt und sorgt dafür, dass es nicht wegpurzelt.
    wenn das bild nur die blauen kacheln zeigen würde, könnte man meinen, der kerl hängt zwiebeln im badezimmer auf. wer macht das schon. bestimmt nur alte-omas-die-treppe-runter-schupser und fotografen?!? *gg*

    gruß
    jan
  • Daniel Grube 28. April 2004, 17:44

    Hi Jan
    Schließ mich Ineke an. Der linke Rand stört doch etwas das an sich recht prima in szene gesetzte Bild.
    Gruß Daniel
  • Volker Rein 6. April 2004, 22:51

    Passiert mir auch immer wieder, hatte aber noch nicht die Idee, das zu fotografieren. Vielleicht weils bei mir im Keller zu dunkel ist?
    herzlich
    Volker
  • Felicitas C. 6. April 2004, 22:20

    das foto ist so richtig schön. die blaue wand, der rot-orange zwiebelsack... sehr schön. dazu noch das grün... passt. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz