Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.496 16

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Der Haficlub -

Wieder eine kleine Spielerei... Wenn man so ein Hafi-Fan ist wie ich, kann man gar nicht genug von diesen Blondschöpfen bekommen!

Von links nach rechts :

Moritz, Gustel und die Lillifee....

Zusammenschnitt aus 3 Einzelbildern.....

Kommentare 16

  • emmo 17. Juni 2009, 7:00

    mir gefallen deine Arbeiten sehr gut,+++
    lg emmo
  • Steffi Mertz 15. Mai 2009, 10:48

    Hätte ich jetzt nicht gelesen Bildmontage, hätte ich das nie geglaubt. Also perfekt, wenn es keiner merkt.
    LG Steffi
  • Stefanie Lategahn 27. März 2008, 21:55

    Dieses Bild finde ich einfach nur KLASSE! Wie hast du es bloß geschafft, dass man es kaum erkennt, dass es sich um eine Montage handelt. Außerdem ist die anordnung super!!!
  • Michaela Mertens 23. März 2008, 21:15

    gelungene aufnahme, ganz klasse schön erwischt, hübsche hafis

    lg micha
  • Ellen 23. März 2008, 19:46

    Ui ist das aber schön geworden. Kann mich den anderen nur anschliessen.
    LG Ellen
  • Serafina Pekkala 23. März 2008, 18:46

    Ganz toll gelungen...ich bewundere Deine perfekten Montagen!
    LG Elke
  • Sturmgebraus 23. März 2008, 12:50

    Tolle Arbeit - gratuliere! Schaut super schön aus!
    LG
  • Weltenspieglerin 23. März 2008, 12:28

    Ganz, ganz super schöööne Bea. Die drei sehen klasse aus zusammen !!! Wirkt dynamisch, und absolut natürlich.
    LG oroDoro
  • Jacqueline de Lange 23. März 2008, 10:30

    Tolle Idee, auch die Umsetzung ist dir gut gelungen. Und was besonders schön ist, dass sie alle drei so aufmerksam schauen.
    LG Jacqueline
  • Sabine Dußling 23. März 2008, 9:41

    Also ich hätte es nicht bemerkt, dass es ein Zusammenschnitt ist.Einfach große Klasse.
    LG Sabine
  • werk67 23. März 2008, 8:09

    die Spielerei ist dir aber echt gut gelungen....Respekt

    Gruß Jürgen
  • Silke Klewitz-Seemann 23. März 2008, 7:53

    Klasse "Troika" hast Du da zusammengestellt, hätte ich gar nicht gemerkt daß das eine Montage ist. Super Arbeit!
    LG Silke
  • foX2boX 23. März 2008, 7:41

    Suuuper cool... und die schauen auch noch alle in die Camera, bis auf Lillifee.. genial. lg alex
  • das Bilderzimmer 23. März 2008, 7:35

    tolle Montage. Ich wünschte ich könnte das auch. Bin aber einfach zu blöd dafür. Kann ja nichtmal anständig ausschneiden. :(((.

    Präsentation und Schärfe ist auch toll und alle drei sind sogar gleich stark überstrahlt. Dadurch kommt einem gar nicht die Idee, dass die da grad nicht zusammen rumlaufen..... Echt gut gemacht.

    lg
    Nadine
  • Petra.Schulz 23. März 2008, 7:30

    Sieht einfach gut aus die drei zusammen auf einem Bild und Moritz präsentiert sich hier auch sehr schön!
    LG Petra