Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.342 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Der Hafen

von Hörnum ist eine oase für die Entspannung, egal ob früh, mittags oder abends. dabei ist das licht immer mit im spiel ob beim sonnenauf- oder untergang. dort halte ich es oft stundenlang aus.
im hintergrand Amrum und föhr

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 25. Februar 2019, 14:42

    es strahlt die Ruhe. wunderbar. VG
  • Velten Feurich 3. Februar 2019, 4:27

    Na ja, das ich zu den Inseln im HG besondere Kindheitserinnerungen aus dem Jahr des Mauerbaus habe kennst Du ja schon und hier freue ich mich über ein sehr gelungenes Bild mit diesem schönen, ruhigen  Blick. Herzliche Grüße Velten
  • Elke Ilse Krüger 3. Februar 2019, 0:46

    Hallo Wolfgang, Deutschland hat wirklich viele schöne Plätze und am Meer noch viele kleine interessante Häfen. Immer ein tolles Motiv, zumal hier der Blick hinüber noch in der Sonne liegt.
    LG Elke
  • Gerlinde Weninger 2. Februar 2019, 20:18

    kann ich sehr gut verstehen, auch mir gefällt der anblick!
    wenn ich mir nur eines dieser boote nehmen könnte!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 2. Februar 2019, 16:57

    Wunderschöne Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria