Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.081 4

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Der Hafen ...

... von Oudeschild im Osten von Texel

Kommentare 4

  • Li-Lo 4. November 2018, 10:46

    Hallo Uli,
    da war ich auch mal, auf'm Kutter von Freunden, wir kamen aus dem Ijsselmeer
    und lagen eine Woche dort im Hafen, schöner Urlaub auf der Insel... und am
    Hafen gibt's immer viel zu gucken, wie auch hier.
    Gruß Lilo
  • Marina Luise 12. Oktober 2018, 17:14

    Aufgereiht wie eine Perlenkette in Blau-Grün! Malerisch!
  • Li-Lo 11. Oktober 2018, 22:46

    Hallo Uli,
    da hat's mir auch gefallen, und vom Schiff aus mit Leihfahrrädern ging's dann über
    die ganze Insel. So viele Pfannkuchen hab ich mein Leben lang nicht gefuttert....
    Schöne Erinnerung und ein bezauberndes Foto dazu.
    Gruß Lilo
  • Dieter Schade 11. Oktober 2018, 20:19

    Das ist Oudeschild auf Texel! Dort war ich jetzt im September. Der Hafen gibt immer was her, gell.

Informationen

Sektionen
Ordner Touren / Kurzreisen
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 25
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von