Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Häher ist gelandet....

Der Häher ist gelandet....

2.538 10

Christian Röschert


Free Mitglied, Würzburg

Der Häher ist gelandet....

Unglückshäher (Perisoreus infaustus)

Schweden - 2009

Kommentare 10

  • Birgit Simone 8. August 2011, 9:38

    Absolut genial!!!
    Lg Birgit
  • crow312 7. August 2011, 9:30

    Super eingefangen. :)
    Wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich immer, wie man so etwas schafft und wie lange es dauert, so ein Bild hinzubekommen.
    Bei den Lappen wird er als Glücksvogel angesehen, weil wo er ist, gibt es keine Raubtiere. Er ist wenig scheu, neugierig, manchmal auch frech.
  • Helmut Nonn 6. August 2011, 16:15

    Ist doch schön, wenn ein Unglückshäher glückliche Gefühle bereitet
    Guß Helmut
  • Klaus-Dieter Jänicke 6. August 2011, 8:27

    Glückstreffer von einem Unglückshäher.
    Aber natürlich auch perfekt fotografiert...
    LG Klaus
  • Lutz Wilke 6. August 2011, 0:11

    Wunderbar wie Du die Bewegung eingefroren hast. Für ISO 2800 ist das Foto ja unglaublich rauscharm und scharf.
    LG Lutz
  • Marko König 5. August 2011, 23:03

    Starke Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • roka 5. August 2011, 20:59

    eine klasse Momentaufnahme, mit richtig guter Schärfe. LG roka
  • tripp stefan 5. August 2011, 20:57

    hallo christian,
    eine blitzsaubere aufnahme, im richtigen moment durchgedrückt, der kleine häher schaut irgendwie erschrocken aus. wie auch immer-auf nach schweden.
    VG aus gerbrunn
    stefan..........
  • zirkus 5. August 2011, 20:55

    Wow, super Momentaufnahme
    LG lisb0a
  • Pixelzwerg 5. August 2011, 20:52

    Kein schöner Name für so einen tollen Vogel. Festgehalten in einer genialen Stellung. Ein äußerst gelungenes Bild.

    VG Pixelzwerg

Informationen

Sektion
Views 2.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 220.0 mm
ISO 2800

Öffentliche Favoriten