Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Guffert grüßt kurz zum Karwendelweg rüber.

Der Guffert grüßt kurz zum Karwendelweg rüber.

1.016 1

Markus K. Hoffmann


Free Mitglied, Arnsberg / Sauerland

Der Guffert grüßt kurz zum Karwendelweg rüber.

Nach längerer Abstinenz (ja, das Jahr ist wieder rum) melde ich mich wieder zurück. Die folgenden Bilder habe ich letzte Woche während meines Achensee-Urlaubs geschossen. Sind nicht alle Kalenderfähig, aber vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen. Gebt ruhig Eure Kommentare dazu ab, ob pro oder contra, positiv oder negativ. Vielleicht lerne ich ja doch noch dazu.

Am 10.10.2010 haben wir eine Wanderung auf dem Karwendelweg gemacht. Und da grüßte uns der Guffert im Rofan mal kurz zu.

Der Guffert ist ein 2195 m hoher, isoliert aufragender Kalkstock in den Brandenberger Alpen (Rofan), der zusammen mit dem Guffertstein einen Doppelgipfel bildet. Er liegt nördlich von Steinberg am Rofan

Kommentare 1

  • Gössenberger 22. Oktober 2010, 10:30

    Im Herbst ist´s doch die schönste Zeit mal in den Bergen wandern zu gehen,und wenn das Wetter noch passt ist es um so schön.... mal schaun wo Dich die Wanderung hin führt.
    LG Müchi