Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Grund für die Gezeiten

Der Grund für die Gezeiten

445 4

Sven Telljohann


Free Mitglied, Bergen auf Rügen

Der Grund für die Gezeiten

Den Mond habe ich spät abends Fotografiert.

Kommentare 4

  • Frank K.R. 1. September 2011, 9:50

    Guten Morgen und vielen Dank für die Bemühungen. Werde ich mal ausprobieren, ob das mit meiner FZ100 auch so geht. VG Frank K.R.
  • Sven Telljohann 1. September 2011, 4:11

    LG Sven
  • Sven Telljohann 1. September 2011, 4:10

    Hallo Frank, ich bedanke mich für dein nettes komentar.Ich habe meine NIKON D3000 benutzt.

    Einstellung ist gewesen ISO 200 / Blende F9 1/160 BELICHTUNGZEIT. 400mm Brenweite
  • Frank K.R. 1. September 2011, 0:29

    Eine Traumaufnahme, finde ich. Nenne doch bitte einmal Cameratyp und Einstellung. Sehr interessant! VG Frank K.R.

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 200