Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

986 9

Die Nette


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Der Grund...

...meiner langen Abwesenheit.

Seit dem 10.Mai wohnt bei uns einer von den kleinen Leuten :).
I proudly present Sir Henry

Ein fotografisches Meisterwerk ist das zwar nicht, aber ich bitte noch um Nachsicht.

Ich werde versuchen der Verblödung durch das Stillen zu trotzen, und wieder öfter mit Bildern hier aufzutauchen. ....und das nicht nur mit Babyfotos...;)

Kommentare 9

  • Peter Hildebrand. 18. Juni 2008, 22:00

    na denn gratuliere ich Mal nachträglich zu Deinem - wie es aussieht - prima gelungenen Grund! Mach' trotzdem immer wieder Bilder von ihm, gerade am Anfang verändert sich alles so schnell!
    lG, Peter
  • Die Nette 17. Juni 2008, 20:46

    Noch hält die Stilldemenz an und ich komm zu nix :)
  • Roland Klecker 15. Juni 2008, 22:49

    Ein guter Grund!

    Alles Gute für Dich und den Nachwuchs,
    aber wie mir gesagt wurde verblödet frau nicht durch das Stillen, sondern durch das Gebrüll dazwischen ;-)
    Drum wünsch ich Dir lange, ruhige und ausgeschlafene Nächte!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Anja.S. 25. Mai 2008, 23:51

    na dann herzlichen glückwunsch :-) und irgendwann geht die stilldemenz bestimmt vorüber ;-)

    lg
    a
  • T o m S 23. Mai 2008, 10:31

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Von den kleinen Leuten könnten wir "Großen" so viel lernen, wenn wir nur genau zuhören würden.

    Hier ein kleiner aber feiner Text für den neuen Erdenbürger:

    Du kannst mich nicht sehn
    doch bin ich da
    und immer bei Dir,
    ein wenig neben Dir,
    ein wenig hinter Dir,
    ich bin der Engel in Dir.
    Schließe Deine Augen -
    lehn' Dich zurück
    und tauche in Dich hinein!
    Werde ganz still und ernsthaft,
    denn Engel sind schreckhaft!
    Ruf mich, rede mit mir!
    Frage mich alles und sooft Du willst!
    Doch denke immer daran:
    "Engel antworten leise!"

    Gruß, Tom :o)
  • Andreas T. Brey 23. Mai 2008, 0:25

    Glückwunsch!!!
    Bin gespannt auf neue Fotos von dir!
    LG
    Andreas
  • arnd g. 22. Mai 2008, 22:15

    Galeriebild !!
    :-)
    lg arnd
  • Uwe Hennings 22. Mai 2008, 22:09

    schön wieder etwas von Dir zu sehen ( im wahrsten Sinne des Wortes:-) )
    Glückwunsch und natürlich alles erdenklich Gute !
    LG Uwe
  • Cameron 22. Mai 2008, 21:53

    wenn das kein grund ist!
    herzlichen glückwunsch.

    ... der is ja knorke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz