Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der grüne Moos - Nasenbär

Der grüne Moos - Nasenbär

430 0

Der grüne Moos - Nasenbär

Die ewige Erneuerung in der Natur kann so interessant sein - wenn man mal genauer hinsieht. Ein Baum, damals vom gewaltigen Sturm Kyrill gefällt, nur ein kurzer Stumpf mit Wurzelgeflecht ragt noch aus dem Waldboden heraus. Ein zweiter, kleiner Stamm fällt beim darauffolgenden Sturm auf diesen Stumpf - eigentlich nichts besonderes - wäre da nicht der Einfallsreichtum unserer genialen Natur! Kraftvolles, leuchtend grünes Moos erobert diese Holzreste, Pilze und Insekten schaffen neue Formen und Durchblicke, und plötzlich steht er vor uns: der grüne Moos - Nasenbär!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 640