Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der "grüne Bogenschütze" im ...

Der "grüne Bogenschütze" im ...

1.772 11

Der "grüne Bogenschütze" im ...

..... Regenbogen.
Pentax K10D Tamron 70/300 Polfilter.

Kommentare 11

  • Michael Wolf2 21. September 2007, 14:05

    Schönen Moment erwischt. Ich hätte es etwas weniger mittig geschnitten. Rechts etwas weg und links etwas ran.
    VG Michael
  • Elena D. 20. September 2007, 11:32

    Wunderschön!!
    Mir gefällt es sehr!!!
    LG Lena
  • Thomas . Lanz 20. September 2007, 0:20

    ein wunderschönes foto !
    habe es eben gesehen, und es hat erinnerungen an meinen aufenthalt in caputh geweckt
    hab dank dafür &
    lg thomas
  • Klaus Gärtner 19. September 2007, 22:04

    Mit der Tüte schließe ich mich gern der "Stempelkolonne" an - ansonsten finde ich Schnitt und Qualität ausgesprochen gut.
    LG Klaus
  • Erika Basel 19. September 2007, 21:24

    der hat aber viel grünspan angesetzt, als wir mal dort waren, war er noch nicht so grün. hab auch ein bild damals gemacht. schön sehen auch die regenbogenfarben dahinter aus. in diesen park gibt es halt tolle motive. lg erika
  • Winfried Mossa 19. September 2007, 20:13

    Farben und Schärfe sind perfekt,
    eben ORIGINAL STABLER!
    Der Bildausschnitt ist nicht so gelungen.
    LG Winfried
  • Roland Brunn 19. September 2007, 17:18

    Diesen Titel für dein Foto kennt man auch als Film :
    "Hier spricht Edgar Walllace "!
    Herrliche Farben und perfekte Schärfe !
    Hochkant, nur der Schütze, mit diesen von der Gischt erzeugten Regenbogenfarben als genieler Hintergrund, könnte ich mir mit einem Rahmen sehr, sehr gut vorstellen.
    VG Roland
  • 2 little stars 19. September 2007, 16:37

    Die Regenbogenfarben wirken klasse - damit jetzt alle Variationen durch sind ;-): ich hätte es rechts beschnitten, die zweite Vase ist ja doch ziemlich zugewachsen.
    lg Christel
  • Jopi 19. September 2007, 16:08

    ....hat der aber ein Strahl!
  • Heide G. 19. September 2007, 13:31

    der sieht ja jut aus! Die Person oben hab ich erst gar nicht gesehen. Aber ich hätte den im Hochformat "genommen" (also li u. re geschnitten)
    Gruss heide
  • Eva Winter 19. September 2007, 13:00

    Mir gefällt es sehr - du hast einen schönen Moment erwischt für das Foto. Schön, dass gerade die Sonne richtig auf das Wasser scheint, um einen Regenbogen zu zaubern.
    LG Eva