Zurück zur Liste
Der Grosvenor Arch

Der Grosvenor Arch

1.064 11

† Silva Schrank


Premium (Pro), St. Gallen

Kommentare 11

  • db.PhotoArts 9. April 2010, 17:57

    großartiges foto
    ist dir gut gelungen
  • lorenz schaller 1. Januar 2010, 10:35

    das sieht ja cool aus. auf den ersten blick meinte ich es sei eine zerfallene ruine. schönes foto!
  • Fröhlich Anni-Lina 9. Dezember 2009, 18:14

    Genial hast du da den Felsen aus bester Perspektive aufgenommen...
    Der Felsen ist ja de Hammer...
    Liebe Grüsse Anni
  • Gallus Pictures present 6. Dezember 2009, 12:58

    Wow wunderbar ..............
    LG
    Gallus
  • Peter Arnheiter 16. November 2009, 10:15

    Eine phänomenal wirkende Felsformation präsentierst Du uns hier! Und Du hast Dir auch einen idealen Platz ausgesucht, um sie festzuhalten ... die Perspektive mit diesem Blick von unten lässt sie sehr mächtig und unnahbar erscheinen und dass der Bogen sich so schön abgegrenzt über den hinteren Aufbau schwingt, zeugt von Deiner erfolgreichen Suche nach dem idealen Standort. Dass die Farben naürlich wirken und die Schärfe optimal getroffen ist, versteht sich bei Dir ja fast von selbst ...
    Übrigens: danke für den Link ... jetzt weiss ich endlich, woher der Name Grosvenor kommt!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Kurt Endl 13. November 2009, 20:07

    Starke Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    glg Kurt
  • kuno.ch 4. November 2009, 16:49

    super Aufnahmen! hast du ne neue Cam?
    Das würde ich gerne ein wenig nachfummeln :-))
    wenn du mir erlaubst
    Lieben Gruss Kuno
  • Stefan Schwab 4. November 2009, 13:52

    Tolle Aufnahme aus einer tollen Gegend!

    VG Stefan
  • Josef Kainz 4. November 2009, 13:00

    Ein sehr schönes Motiv klasse Aufnahme
    lg. josef
  • Silvia O. A. 4. November 2009, 12:11

    Aus dieser Perspektiv wirken die imposanten Felsen noch mächtiger. Ein klasse Foto!
    LG, Silvia
  • WasserfrauM 4. November 2009, 11:30

    Ein wunderbarer Fels mit einer tollen farbigen Zeichnung. Die Perspektive ist auch sehr gut gewählt.
    LG Edeltraut