- Der Große und der Kleine -

- Der Große und der Kleine -

543 9

Kay Sbrzesny


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

- Der Große und der Kleine -

... irgendein Stäubling, mehr kann ich dazu nicht sagen. Das andere ein mir noch unbekannterer Pilz.

Dank Uli Esch bekommt zumindest der Große einen Namen: Kartoffelbovist. Entsetzt muss ich aber feststellen, dass es davon auch wieder mehrere Arten gibt ;-).

DFF aus 14 Bildern

CANON EOS 400D

- Krumm -
- Krumm -
Kay Sbrzesny

Kommentare 9

  • Wolfgang Freisler 4. September 2009, 23:29

    Allein die "Kartoffel" ist schon klasse. Zusammen mit dem Kleinen ist das ein sehr, sehr schönes Bild, dem ich vielleicht, nein sicher, etwas mehr Wärme spendiert hätte.
    VG
    Wolfgang
  • Robert Hatheier 4. September 2009, 21:54

    Die Qualität ist absolut makellos. Noch besser finde ich das Motiv mit dem Kleinen.. der bringt das besondere "Etwas"
    Lg Robert
  • Jürgen Gräfe 4. September 2009, 21:36

    Einfach klasse!!
    fG
    Jürgen
  • kamerablick 4. September 2009, 19:49

    immer wieder erstaunlich, welche Vielfalt unsere Natur uns bietet...
    dieser Kartoffelbovist sieht total interessant aus...Schärfe u. Farben gefallen mir zudem auch angenehm gut!
    vg claudi
  • Morgain Le Fey 4. September 2009, 19:12

    Ein wunderschön gewachsener Kartoffelbovist. Die Details auf seiner Oberfläche sind absolut faszinierend. Und auch der kleine Kerl im Abseits gefällt mir. Insgesamt eine ausgezeichnete Arbeit.

    Gruß Andreas
  • J. Simon 4. September 2009, 18:50

    Tolles Motiv und sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    LG J.Simon
  • Uli Esch 4. September 2009, 18:42

    Kartoffelbovist würde ich sagen. Der Kleine ist mir viel zu klein zum Bestimmen ;-)
    Gelungene Aufnahme in guter Qualität. Schärfe und Freistellung sind prima!

    LG
    Uli
  • Sue Schneiter 4. September 2009, 18:37

    Super aufgenommen.
    L.g Sue
  • Coccinelle de la Fossette 4. September 2009, 18:29

    tolle perspektive! gefällt mir. ich kann den wald förmlich riechen ^^

    Bitte lies dir auch die ersten paar Sätze in meiner Profilbeschreibung durch! Danke.