Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der große Garten

Der große Garten

334 7

Frank-M. Stahlberg


Basic Mitglied, Worpswede

Der große Garten

Beitrag zur Ausstellung "SommerKunstGarten" in Lilienthal.
Airbrush-Acryl-Aquarell-Mischtechnik auf Schoellershammer 4 G dick 50 x 70 cm

Kommentare 7

  • Monja Litzke- Ansichts Sache 23. September 2006, 13:05

    das ist wunderbar.. wie aus einem traum..
  • Die Hillers 28. März 2006, 10:03

    wundervoll!!
    LG
    Sandra
  • Michael Schröckenfuchs 1. März 2006, 12:49

    sehr schön
  • Frank-M. Stahlberg 13. Februar 2006, 7:50

    Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn nur wenige Anmerkungen kommen.
    Wenn dann solche wie diese dabei sind, ist es Aufmunterung und Motivation genug, Danke! :-)

    LG

    Frank
  • Carlos da Silva (com) 13. Februar 2006, 7:36

    Ja das ist FC, hier schreibt man oft nicht eine Anmerkung weil ein Bild es verdient hätte, sondern weil man sich selbst eine verdienen möchte........

    Das sehe ich oft, Super Bilder, Leute die was drauf haben und im Verhältnis gesehen sehr rar hier sind und kaum Annerkennung oder Anmerkungen.....

    Dagegen bei dem ganzen Durchschnitt oder sogar noch weit darunter, die Hammer Anmerkungen !!!

    Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber es ist einfach so und dass hier im dem Laden kaum jemand mal vernüftige Kritik äussert ist zudem noch n Nebenerscheinung des Ganzen.....

    Also ich wiederhole mich jetzt, aber ich bin echt sehr beeindruckt von den Bildern und dem Können was dahintersteckt !!!

    Scorpio
  • Frank-M. Stahlberg 7. Oktober 2005, 8:15

    Danke für den netten Kommentar; freut mich, daß dir meine Werke gefallen, so etwas motiviert immer zusätzlich!

    Liebe Grüße

    Frank
  • Mia Eichenau 6. Oktober 2005, 14:45

    Für mich unfassbar, warum unter deinen Bildern oft so wenige und unter diesem noch gar keine Anmerkungen stehen, von deinen handwerklich exelenten Bildern gefällt mir , vom Motiv her, dies am besten. LG, Mia