Der große Bungy Sprung aus 135m Höhe über Graz!

Der große Bungy Sprung aus 135m Höhe über Graz!

1.306 24

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Der große Bungy Sprung aus 135m Höhe über Graz!

Endlich war es so weit und der Bungy Jumper sprang in die Tiefe, wobei alles sehr schnell ging, da er im freien Fall nur für Bruchteile von Sekunden zusammen mit diesem Blick auf Graz zu sehen war, dann war er auch schon verschwunden!
Für mich war es ein ganz tolles Erlebnis, diese Aufnahme von ihm machen zu dürfen, wofür ich ihm und dem ganzen Bungy Jumping Team von Werner Pichler der Firma Rupert Hirner recht herzlich danke!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/2000 s bei f/13,0
ISO: 1250
Brennweite: 24,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Vergnügungspark der Grazer Frühjahrsmesse aus luftiger Höhe!
Vergnügungspark der Grazer Frühjahrsmesse aus luftiger Höhe!
Uwe Vollmann

Vorbereitung für den großen Bungy Sprung auf der Grazer Frühjahrsmesse!
Vorbereitung für den großen Bungy Sprung auf der Grazer Frühjahrsmesse!
Uwe Vollmann

Die Füße sind schon sprungbereit!
Die Füße sind schon sprungbereit!
Uwe Vollmann

Kommentare 24