Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 9

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

der größte

Doppeldecker, etwas für Liebhaber

Kommentare 9

  • Wilfried Damrau 24. August 2005, 21:20

    Zweimal hatte ich das Vergnügen mit einer AN2 zu fliegen. Einmal auf dem Copilotensitz. Ein unvergessenes Erlebnis und ein echtes Vergnügen. Dein Bild hat mich wieder daran erinnert. Vielen Dank. Sehr schöne Aufnahme. Eigentlich ist sie ein 1 1/2 Decker, aber das macht keinen großen Unterschied. Sie ist einfach eine Schau.

    lg Wilfried
  • Thomas Helber 24. August 2005, 15:51

    Hallo Günther,

    ein ganz schön großer Vogel ist Dir da begegnet !

    Werden Dir die lebendigen Vögel zu langweilig ? Die alten Motormodelle haben allerdings auch ihre eigene Faszination !!

    Aus dem Tarnzelt raus aufgenommen ?? ;-)

    Gruß Thomas
  • Oliver N. 24. August 2005, 13:56

    sehr schön eingefangen!!

    Haste toll gemacht!

    LG Olli
  • Christoph Mischke 24. August 2005, 12:29

    Sehr gute Aufnahme!
    Faszinierend schönes Flugobjekt.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Klaus Kieslich 24. August 2005, 9:43

    Prima die AN 2 erwischt....könnte vielleicht etwas längere Belichtung sein um den Propeller mehr Bewegungsunschärfe zugeben !
    Gruß Klaus
  • Stephan M. aus W. 24. August 2005, 8:14

    Das ist aber mal ein ganz großer Vogel :-).
    Schön dass Du wieder aktiv bist.

    VLG
    STephan
  • Marguerite L. 23. August 2005, 23:46

    Sieht ja toll aus!!
    Grüessli Marguerite
  • Detlev Piel 23. August 2005, 23:28

    Ok - den muß man nehmen, wie er kommt.
    Was man sich jetzt noch an optimaleren Verhältnissen hätte vorstellen können, weißte selbst.

    Du hast aber lange Pause gemacht - Urlaub?

    LG
    D.