5.538 9

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der Grimming...

....heuer nur mehr mit ein paar Schneeflecken bedeckt, schaute gar nicht grimmig. Aber dafür die Wolken dahinter. - Aber die sind Gott sei Dank dort geblieben. :-)

Tauplitz / Steiermark
25. Mai 2012

Grimming, Schneehaube und Baumblüte - 2008
Grimming, Schneehaube und Baumblüte - 2008
Gabi Eigner

Nimm Platz und genieße!
Nimm Platz und genieße!
Gabi Eigner




Tauplitz 2012
Tauplitz 2012
Gabi Eigner

Kommentare 9

  • Gössenberger 4. Juni 2012, 16:28

    ...schön wie der Berg in der Nachmittagssonne leuchtet mit seinen sperlichen Schneeflecken,was aber morgen schon wieder ganz anders aussehen kann.
    LG Müchi
  • Traude Mika 3. Juni 2012, 21:41

    Wow- ein Hammerbild!!!
    Schaut das gut aus!!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Stephan K. 3. Juni 2012, 16:04

    Der noch mit Schnee durchsetzte Fels wirkt hier richtig plastisch vor dem düsteren Himmel. Da hast du ein schönes Licht erwischt! Bin genau an diesem Tag hier vorbeigefahren um Verwandte in der Obersteiermark zu besuchen.
    FG Stephan
  • Helmut Johann Paseka 2. Juni 2012, 17:27

    . . "hat der Grimming an Sabel, . . wird das Wetter mieserabel", . . heisst es da bei den Bauern in der Umgebung, . . aber er war für Dich frei von allem störenden, . .
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Bazer 1. Juni 2012, 23:39

    Sehr imposant! Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Karl H 1. Juni 2012, 19:18

    Schon ein prächtiger Berg!

    lg Karl
  • Otto Krb 1. Juni 2012, 15:53

    Gewaltig... so habe ich den Grimming überhaupt noch nie gesehen! Ich bin hellauf begeistert....
    GLG, Otto