Zurück zur Liste
...der Griff nach dem Fuß...

...der Griff nach dem Fuß...

1.264 6

Uwe zur Kammer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Dorothee 9 15. Februar 2012, 9:39

    Die Farbe ist ein wenig, naja, bläulich. Aber soo schöne Füsse (ohne Hühneraugen, ohne Blasen, ohne Hornhaut) muss man in die Kamera halten....
  • MyLiE 18. März 2011, 10:46

    @ interloper74 diesen spruch hab ich in meiner dankeskarte drinnen gehabt :) der ist so wahnsinnig schön und passt hier perfekt zu diesesm lieben foto ... diese lieben händchen und füßchen sind perfekt :) für ein wahnsinnig gelungenes foto :) lg Melly
  • Gundi B. 16. März 2011, 19:06

    Goldig die Details von Deiner Kleinen.
    Gruß Gundi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 16. März 2011, 15:17

    Diese Darstellung ist einfach Herzlich,ich weiss noch wie unser Enkel bagann alles zu ertasten,man glaubt kaum wie gelenkig die Kleinen sein können,unser kleiner Prinz wird nächsten Monat schon zwei Jahre alt und ist der reinste Sonnenschein,ich freue mich schon für Euch auf die tollen Momente die noch vor Euch liegen.
    Gruss Berny
  • Dieter Sum 16. März 2011, 8:35

    ...zum reinbeissen...
    vermutlich ein Still-Kind?
    Hoffentlich ist es, ebenso wie seine Eltern, gesund und munter!
    lg Dieter
  • hannes schulze-bauer 16. März 2011, 8:13

    kinder sind sehr gelenkig. ein ganz liebes bild vom händchen und dem fuß eurer kleinen!
    lg hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 28.0-90.0 mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400