Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Griff der Welle

Der Griff der Welle

702 6

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Der Griff der Welle

Nachdem meine Kamera meist sehr tief im Wasser lag bekam sie auch einiges an Gischt ab. ^^ Fast jeden Abend hab ich sie gründlich vom Salz und Sand befreien müssen. Hoffe sie hat keinen Schaden davongetragen. Aber ein Arbeitsgerät muss auch mal extreme Bedingungen aushalten. So hoff ich doch, dass die Entwickler sich auch was gedacht haben bei der Abdeckung der empfindlichen Kamerateile. Zumal die 7D ja für Abenteuer in der Natur gerüstet sein sollte laut Werbefilm. ;)
Dann wollen wir doch mal sehen...

Rot glühte der Berg
Rot glühte der Berg
Jan Geerk

Vulkangestein
Vulkangestein
Jan Geerk

Steine aus Gold
Steine aus Gold
Jan Geerk

Kommentare 6