Zurück zur Liste
Der Griesgletscher

Der Griesgletscher

3.903 13

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Der Griesgletscher

...ist vom Nufenenpass ersichtlich...aber wie lange noch?

Kommentare 13

  • Peter H. Braun 2. September 2018, 23:23

    Schulmäßiges Landschaftsbild mit Vorder- und Hintergrund = Tiefe! Beste Grüße Peter
  • Lucy Trachsel 1. September 2018, 8:10

    Wenn wir nicht selbst da hoch können, halten wir dein feines Bild in unserem Gedächtnis fest.
  • Ursula Zürcher 31. August 2018, 15:33

    Eine ausserordentlich schöne Bildgestaltung - Bergfotografie ganz fein!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hansiwalther 31. August 2018, 13:54

    Eine tolle Perspektive, ein toller Vordergrund. Berge, die mehr als einen Blick wert sind.Gruß Hansi
  • Daniel 19 31. August 2018, 11:48

    Wunderbar hast du diese Foto gestaltet , das wirkt mit den beflechteten Steinen im Vordergrund. Aus dieser Perspektive sieht der Gletscher noch recht schön aus. Wärst du auch noch über die Furka kutschiert, wäre dir der Rest vom Rhonegletschers aufgefallen. LG Daniel
  • anne gattlen 31. August 2018, 11:10

    Komme gerade von den Bergen zurück..was ich da gesehen habe, ist nicht nur erfreulich.
    Interessanter Blickwinkel gewählt.
    Lg
    Anne
  • Robert Nöltner 31. August 2018, 10:10

    Sehr gut mit den Steinen im Vordergrund. Auf die Problematik des Schmelzens der Gletscher weist du mit Recht hin
    LG Robby
  • aeschlih 31. August 2018, 10:04

    Eindrücklich ist der Gletscher von der Perspektive aus, ja hoffen wir dass er noch lange uns erhalten bleibt!
    LG Hilde
  • † Willy Vogelsang 31. August 2018, 9:03

    Bilderbuchwetter und schöne Gestaltung mit dem Vordergrund!
    WillY
  • Roland Zumbühl 31. August 2018, 9:01

    Gute Bildkomposition, die viel Stein statt Schein zeigt. Die erwanderte und erfahrene Realität ist mir sehr viel näher als Theorie.
  • Bricla 31. August 2018, 7:09

    Ein Bilderbuchblick - was hast du für ein Wetterglück gehabt.
    Gruß Bricla
  • Ingeborg 31. August 2018, 5:03

    .... vermutlich sind seine Jahre schon angezählt - aber du hast ja nun ein Foto zur steten Erinnerung!
    liebe Grüße, Ingeborg
  • wee dram 31. August 2018, 4:47

    Tolle Landschaft bei traumhaftem Wetter!
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von