Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.796 2

Graf von Knips


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Der Greifer

Nein, der hier gezeigte Protagonist ist -trotz der irritierenden Nasenähnlichkeit- nicht Jean-Paul Belmondo aus dem Film 'Der Greifer'.
Vor dem Käfig dieses Rosenkakadus steht ein Blumenkasten, dessen Inhalt er besonders schätzt. Das Gitter des Käfigs hindert ihn nicht wirklich, an seine blumige 'Beute' zu kommen. Er zeigt Bein und grast geschickt die Pflanzen ab, die sich nicht schnell genug wegducken ;-)

Der kleine Spaßvogel lebt in der vogelburg.de

Kommentare 2

  • Helga Niekammer 9. August 2009, 22:18

    Ein geschicktes Tierchen - kommt an seine grüne Beute! Ja - nicht jedes Gitter verhindert alles. Und das ist auch gut so. Eine schreckliche Vorstellung - eingesperrt zu sein. LG. Helga
  • Thayet-Pic 9. August 2009, 17:08

    das Bild gefällt, und der Spaßvogel ist sehr erfindungsreich!!!!=o)

    LG