Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Der Greif

noch eins aus dem Harzfalkenhof bei Bad Sachsa

passt gerade irgendwie...

ich weiß garnicht mehr wo mir der Kopf steht....nur noch gepackte Kisten, Spermüll Chaos und noch jede Menge zu tun...nächste Woche bekommen wir die Schlüssel, und dann verfolgen mich Farbeimer, Tapete, Kleister bis tief in die Nacht......

....ich weiß garnicht was ich Alles verpasse hier in der FC...aber ich Danke euch für die Nachrichten per Fotomail etc...auch wenn ich sie manchmal erst nach zwei Wochen endecke....

Ich glaube ich muß bald mal ein paar Fotos von dem Chaos bei uns einstellen ;-)

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare 18

  • Corinna Bosien 28. November 2010, 19:52

    Wow...sehr beeindruckend!
    LG Corinna
  • Angelice W 25. November 2010, 20:20

    dein Kopf kann stehen ?? meiner sitzt :o)
    eine wirklich tolle Aufnahme. Der Vogel begeistert mich.
    lg Angie
  • Mannus Mann 25. November 2010, 11:55

    Eine eindrucksvolle Nähe hat dein Foto.
  • Wolfgang Weninger 10. November 2010, 20:35

    ich nehme an, das Schlimmste ist vorbei und du schaust nicht mehr so scharf, wie dein Vogel :-)
    Servus, Wolfgang
  • Angelika H. 10. November 2010, 18:41

    kopf hoch.....er machts dir vor...
    :o))
    lg a.
  • Moni Sturm 27. Oktober 2010, 17:41

    wow ein Tolles Portrai von dem Greifvogel
    Lg.Moni
  • Mausebacke 27. Oktober 2010, 15:35

    Oh je, Du Ärmste... bleib tapfer, es kommen bald wieder entspanntere Zeiten!
    In Sachen FC geht's mir zur Zeit auch nicht besser.
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Elisabeth Schiess 27. Oktober 2010, 7:41

    wenn der dir helfen könnte, würde er es tun, so entschlossen sieht er aus!
    viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Anoli 22. Oktober 2010, 13:25

    Ein tolles, ausdrucksstarkes Portrait!
    Ich wünsche Dir, dass sich Euer Chaos bald lichtet.....letztes Jahr um diese Zeit steckten wir da auch mittendrin! Obwohl nicht mal wir selbst umgezogen sind........;-))
    LG Ilona
  • Charly08 21. Oktober 2010, 22:37

    Wunderschön hast Du ihn
    festgehalten. LG Gudrun
  • Wolfgang B. Scheifers 21. Oktober 2010, 18:47

    Gestern warst Du am Abgrund, heute bist Du einen Schritt weiter. Kenn ich. Aber wie Jan schon schreibt: In der Ruhe liegt die Kraft!!!
    Trotzdem noch Zeit gefunden so einen tollen Vogel einzustellen, kompliment!
    Viel Glück im neuen Heim,
    LG Wolfgang
  • Jan- Schulz 21. Oktober 2010, 18:29

    Laß es langsam angehen denn in der Ruhe liegt die Kraft.
    Schönes passendes Foto und ein Tipp für meinen nächsten Harzbesuch.
    Viel Glück im neuen Heim.
    Gruß Jan
  • Manfred Grothkarst 21. Oktober 2010, 17:50

    Richtig, den Blick schräg nach oben gerichtet dem Chaos ausweichend.
    Wußtes Du, das Chaos eine Abkürzung ist? (;-))
    >Chef handelt auch ohne System<
    Leg ein Lächeln auf die Wangen und Du wirst sehen, es geht alles einfacher, als es aussieht. Viel Glück.
    Hier zeigst Du ein Bild mit toller Schärfe und Farben, die etwas stählerndes, dem Vogel gerecht werdendes haben. Oben und rechts hätte ich noch etwas geschnitten. Ansonsten, gefällt mir!
    LG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2010, 17:08

    Excellentes Motiv.......Vitoria
  • Tuny Hilger 21. Oktober 2010, 13:00

    ganz scharfe Aufnahme ...in jeder Hinsicht :o)