Zurück zur Liste
Der Graureiher an der Burg Linn

Der Graureiher an der Burg Linn

7.170 28

Schwarzerskorpion


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 28

  • Gisela Gnath 17. Oktober 2018, 12:22

    Ganz super abgelichtet!!
    lg Gisela
  • Willi W. 8. Oktober 2018, 20:33

    Sehr schön und im feinsten Licht erwischt.
    LG Willi
  • Schoenwolf 8. Oktober 2018, 18:41

    Den Graureiher hast du aber toll erwischt. Wunderbar scharf  und prima im Licht!
    VLG - Wolfgang
  • Didiworld 8. Oktober 2018, 16:14

    Das nenne ich eine schöne Tele-Aufnahme, die Du hier präsentierst. Leider ist mir selber eine solche Teleweite verwehrt, um eine gleichwertige Aufnahme zu erzielen. Umso mehr erfreue ich mich an Deiner vorzüglichen Aufnahme!
    LG Dieter
  • Soly1 7. Oktober 2018, 23:54

    Erst einmal kann ich mich den bisherigen Kommentaren nur voll  anschließen. Auf den Feldern bei uns am Niederrhein kann ich, wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe, die grazilen Tiere fast täglich beobachten. Hin und wieder habe ich auch das Glück, einem Silberreiher zu begegnen. Einmal waren es sogar fünf.
    VG Wilhelm
  • Udo Kreulich 7. Oktober 2018, 21:34

    Hallo Wolfgang,  toll hast du dieses schöne Tier festgehalten!!
    LG Udo
  • Sigrun Pfeifer 7. Oktober 2018, 21:32

    Stolz steht er dort im Wasser. Er weiß, wo es schön ist. Klasse Aufnahme. LG Sigrun
  • Lichtmagie 7. Oktober 2018, 21:07

    Herrlich im Licht
    gefällt mir sehr
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend für Dich
    Karin
  • Ilona aus DD 7. Oktober 2018, 20:07

    Er schaut wie ein Burgkönig aus. ;-)
    Sehr gut haste ihn ins Bild gezaubert.
    LG Ilona
  • Esther Margraff 7. Oktober 2018, 19:53

    da hat er sich aber auch ein tolles Plätzchen ausgesucht!
    Klasse Tierportrait!
    LG
    esther
  • WM-Photo 7. Oktober 2018, 19:31

    Sehr fein erwischt. Das Glück ist dem Tüchtigen hold.
    Gruß Walter
  • Ebert Harald 7. Oktober 2018, 17:02

    wundervoll in der Haltung und den Licht, VLG Harald
  • Rm Fotografie 7. Oktober 2018, 16:47

    sehr majestätisch steht er im hellen sonnenlicht....

    liebe grüße
    ruthmarie
  • siggi1 7. Oktober 2018, 15:20

    Super in dem Licht , die Burschen sind echt Scheu !

    Feiner Treffer mein Freund .


    Dir , beste Grüße und einen schönen Sonntag .


    LGv. siggi
  • Gabi 04 7. Oktober 2018, 14:43

    Ja, das ist wirklich ein tolles Licht! Der Graureiher steht sozusagen im Rampenlicht der Naturbühne! ;-) LG Gabi

Informationen

Sektion
Views 7.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 100