Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der graue Wolf ...

Der graue Wolf ...

688 5

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Der graue Wolf ...

... legte sich nach einigen Runden in seinem Gehege im Wildpark "Alte Fasanerie" gestern nnicht weit wom Zaum entfernt auf seinen Platz, von dem er einen guten Überblick über einen recht großen Teil seines "Revieres" hat.
Oly C 2100 UZ, etwas PS

Kommentare 5

  • ROn H. 12. Oktober 2004, 21:45

    Wunderbare Aufnahme, so ein Motiv wäre auch mal mein Traum!

    VG rOn
  • Stephan Roscher 27. Januar 2003, 11:27

    Ich schließe mich vorbehaltlos Utes Meinung an und finde dieses Wolfsportrait im Seitenprofil sehr gelungen, zumal der aufmerksame Blick und das schöne Auge gut herüberkommen. Auch die Schärfe bzw. Schärfenverteilung ist überzeugend. Natürlich kenne ich die Hanauer bzw. Klein-Auheimer Wölfe gut und weiß, daß man sie oft nicht fotogen erwischt, wenn sie nämlich in ihrem kleinen Waldstück umherstreifen oder sich im Schutz von Bäumen zur Ruhe begeben haben. Du hattest freilich das sprichwörtliche Glück des Tüchtigen und hast uns mit einem wirklich schönen Wolfsfoto erfreut.
    Gruß Stephan
  • Nitewish I 27. Januar 2003, 6:17

    Ein schönes Portrait und die Schärfe liegt auch richtig. Bei so einem hübschen Kerl stört mich der Hintergrund nicht ;-)
    Gruß Ute
  • Tanja A. 26. Januar 2003, 22:03

    Mit dem HG stimmt es schon, trotzdem ein schönes Timberwolfsportrait.
    LG tanja
  • Walter Bell 26. Januar 2003, 21:35

    Hallo Wolfgang - Wolf gut ins Bild gesetzt, Schärfe super, leider der Hintergrund etwas zu unruhig.
    mfg Walter