1.187 6

Oliver F. Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Ismaning

Der Golfer

Jörg beim Golfen, Sony DSC 707, 1/500 sec, Blende 8, geblitzt, Originalgröße: 2560*1920

Kommentare 6

  • † Karl - Hermann Simon 19. Januar 2004, 16:50

    eine durch und durch gelungene Aufnahme, gratuliere
  • Silvia Baumann 19. Januar 2004, 16:41

    super, gute perspektive und der schatten kommt toll rueber. willkommen in der FC! :-)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 19. Januar 2004, 16:13

    cool, wie der schatten nach vorne immer transparenter wird. als ob er vom fuß weg über den rasen geblasen würde. war da ein blitz mit im spiel?
    wäre auch schön, eine nanosekunde später abzudrücken, damit der ball besser sichtbar im himmel ist. aber schätz mal ne nanosekunde ab... :-)
  • Mona Lisa 19. Januar 2004, 16:12

    Auch wenn ich das Bild ständig scrollen muss, gefällt es mir ungeheuer gut! Die satten Farben des Grüns heben sich wunderbar von der dunklen Hügelpartie ab! Der leicht verschwommene Golfer passt hervorragend dazu. Die Streifen (?) im Himmel stören mich nur minimal! Gruß Monika
  • Yololo C. 19. Januar 2004, 15:51

    Fantastica fotografía, felicidades.
  • Mario Holtz 19. Januar 2004, 15:49

    Das ist für das erste Bild hier in der FC schon recht gut.Mir gefällt vor allem die Silhouette der Person die sich durch die Person abzeichnet.Sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz