Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der goldene Winkel

Der goldene Winkel

891 5

Lars F.


Free Mitglied

Der goldene Winkel

Nachts ist Prag noch schöner als tagsüber, zumindest an bestimmten Ecken, wie unter anderem hier.

Es war der erste Abend der Studienfahrt nach Prag, wir hatten keine Ahnung wo wir waren und sind einfach sinnlos herumgelaufen. Stativ war auch nicht dabei, deshalb danke ich Vanessas Kopf als Ersatz ;)

Kommentare 5

  • Reinhold Berenskötter 27. Dezember 2008, 8:58

    Ich würde das Foto so lassen wie es ist und finde es perfeckt gelungen.
    Durch zuviel bearbeiten kann man ein Foto auch verschlimmbessern. Ich finde so ein Foto soll die Situation zum Zeitpunkt der Aufnahme so wiedergeben wie sie ist.
    Auch was nicht " perfekt " ist kann schön sein und einen besonderen Reiz haben.

    LG Reinhold
  • chris gentner 28. September 2008, 11:21

    links noch ein stück abschneiden, da wo das eine haus heller ist.. - sagt mama.

    :)
  • Steffen Pusch 27. September 2008, 18:05

    Ich hab im April Prag ja mal kurz kennen lernen dürfen... aber nicht bei Nacht- das muss ich nachholen Wenn ich da so tolle Foto, wie das hier von dir sehe, seh ich mich da bestätigt!!!

    lg STeffen
  • Svea R. 27. September 2008, 10:53

    Das mit dem Stativersatz kennen wir ja schon :D

    Super Foto, besonders das Licht ist echt schön (auch wenn ich zu dem Thema leider keine qualifizierteren Kommentare geben kann...)
  • Vera N. 26. September 2008, 22:03

    Wow, tolles Nachtlicht!
    Ich hätte links noch ein kleines bisschen weggeschnitten,
    so dass der helle Streifen vom Gebäude noch weg ist.
    Ansonsten find ich´s echt total schön - golden eben!